wie viele waren jetzt im ziel?
-
-
4 Fahrer sind ins Ziel gefahren.
@Starkiller der Karren ist der absolute Wahnsinn!!
Okay, etwas zickig mit dem Heck, aber du musst einfach deine Ladedruck Anzeige im Auge behalten und Behutsam fahren dann ist das kein Problem. Wie gesagt hohe 1:11er .. in der Quali bin ich noch 1:13 gefahren -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man könnte meinen das Zwyer auf einer Mission war: "Schalte Dustin innerhalb von 3 Runden aus"
-
naja es geht, aber es war etwas klamm weil mein setup auf einmal nicht mehr gefunzt hatt...
-
Man könnte meinen das Zwyer auf einer Mission war: "Schalte Dustin innerhalb von 3 Runden aus"
Bin vorher nicht im Williams gefahren, war also noch ungeübt und wunderte mich, dass diese Dreckskarre nur 5 Gänge hatte. Die Qualirunde war dafür nicht schlecht, gerade mal 2 Sekunden langsamer als Sing, wenn ich mich recht entsinne.
Start war ok, in den ersten Runden konnte ich 3 Plätze gutmachen, doch dann fuhr Starkiller vorbei als ob ich stehen würde und baute seinen Vorsprung um ca. 2 Sekunden pro Runde aus, obwohl ich am Limit war und pushte wie ein Verrückter.
Nach ca. 10 Runden hatte ich keine Lust mehr, mir das noch mal 60 Runden lang anzutun. Ich war zwar auf P4 und der Vorsprung auf grafbobby war komfortabel, aber mit stumpfen Waffen fast 2 Stunden lang zu fahren - nein danke.
Falls nochmals jemand ein 80er Rennen wie dieses vorschlägt, sollte man wirklich überdenken, ob es Sinn hat, ein solch deutlich unterlegenes Auto zuzulassen. Es ist augenscheinlich, wie weit der Williams von den übrigen 80er-Boliden entfernt ist.
Ich muss auch sagen, dass ich mich im Vorfeld etwas verschätzt hatte. Anstatt einer halben Sekunde waren das dann doch über 2 Sekunden
Hatte mich aber trotzdem auf ein Teamduell gefreut, denn ich hatte eigentlich ne ganz gute Pace mit der Kiste. Bin im Vorfeld ein paar Runden im TT gefahren und kam auf ne 1.13,3. Jochen meinte, das wäre wohl ganz gutAber das Topspeeddefizit ist dann doch recht groß. Im Vergleich zum Lotus 98T fehlen da locker 45 km/h
Auch mit Flügel 1-1 konnte man da nichts reißen, sah man ja im Video, wie man mir davon fuhr, nachdem ich das Senna-S erst am besten erwischt hatte
Auf Strecken wie in Monaco & Ungarn geht das vielleicht noch, aber mit so langen Geraden wie in Interlagos war der Nachteil dann doch ziemlich groß
-
Das nächste mal fahren wir das Rennen für Senna auch in Imola und nicht in Sao Paulo.
Da macht das Auto auch nicht gar so nen riesigen Unterschied aus und kannst durch "können" mehr ausgleichen als in Brasilien -
Ja in den kurven ging er ja gut aber auf der geraden hat man damit keine Chance
-
Aber man sieh das das schnellste Auto mit einem guten Fahrer aus liga1
Doch der Lotus98T ist.:D -
Ne schaut euch mal die Hotlaprankings an. Die schnellsten 10 sind fast alle mit dem FW12, 2 haben es mit dem Ferrari geschafft. Der 98T kommt erst ein paar Plätze später.
-
Ja aber auch nur weil der Williams wie auf schienen fährt.
Aber sing hat es gestern gezeigt das der Lotus98T gut ist und schnell.
Er hätte ohne Probleme davon fahren können. -
Meine beste Zeit online mit dem 98T war eine 1:11,2
-
Aber der 98T ist halt sehr spitzig zu fahren, der Williams ist meiner Meinung nach als kompaktes Auto das beste