[PS3 Classic Race] Senna's Gedenkrennen | Interlagos | 01.05.2014, 20.00 Uhr

• 4 Fahrer sind ins Ziel gefahren.
    @Starkiller der Karren ist der absolute Wahnsinn!!
    Okay, etwas zickig mit dem Heck, aber du musst einfach deine Ladedruck Anzeige im Auge behalten und Behutsam fahren dann ist das kein Problem. Wie gesagt hohe 1:11er .. in der Quali bin ich noch 1:13 gefahren :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man könnte meinen das Zwyer auf einer Mission war: "Schalte Dustin innerhalb von 3 Runden aus" :D

• Man könnte meinen das Zwyer auf einer Mission war: "Schalte Dustin innerhalb von 3 Runden aus" :D

:rage:

Ich muss auch sagen, dass ich mich im Vorfeld etwas verschätzt hatte. Anstatt einer halben Sekunde waren das dann doch über 2 Sekunden :ding:
    Hatte mich aber trotzdem auf ein Teamduell gefreut, denn ich hatte eigentlich ne ganz gute Pace mit der Kiste. Bin im Vorfeld ein paar Runden im TT gefahren und kam auf ne 1.13,3. Jochen meinte, das wäre wohl ganz gut :rolleyes:

Aber das Topspeeddefizit ist dann doch recht groß. Im Vergleich zum Lotus 98T fehlen da locker 45 km/h :S Auch mit Flügel 1-1 konnte man da nichts reißen, sah man ja im Video, wie man mir davon fuhr, nachdem ich das Senna-S erst am besten erwischt hatte :eek:

Auf Strecken wie in Monaco & Ungarn geht das vielleicht noch, aber mit so langen Geraden wie in Interlagos war der Nachteil dann doch ziemlich groß :D
    f12013f1rcclassicracelej34.png
    f12013f1rcclassicrace69j6b.png

• Das nächste mal fahren wir das Rennen für Senna auch in Imola und nicht in Sao Paulo.
    Da macht das Auto auch nicht gar so nen riesigen Unterschied aus und kannst durch "können" mehr ausgleichen als in Brasilien ^^

• Ne schaut euch mal die Hotlaprankings an. Die schnellsten 10 sind fast alle mit dem FW12, 2 haben es mit dem Ferrari geschafft. Der 98T kommt erst ein paar Plätze später.

• Ja aber auch nur weil der Williams wie auf schienen fährt.
    Aber sing hat es gestern gezeigt das der Lotus98T gut ist und schnell.
    Er hätte ohne Probleme davon fahren können.