PC Liga 2 Umfrage letzten 5 Rennen

• Ich denke mal Heiners Aussage bezieht sich darauf, das der PC Liga 2 weder einen Video bereich hat, noch aktualisierte Teams hat, und auch die Fahrer sind noch nicht richtig eingestellt siehe R4PO . Da kommt einen natürlich der Eindruck nahe, das PC LIga 2 bissel das Stiefkind der Liga ist getreu dem Motto ach lass die mal machen die PC LIGA 2 Fahrer kommen auch ohne all das zurecht, und zu guter letzt nachdem Liga 1 gescheitert ist müssen wir dann hin halten, wenn das bedeutet das oben genannte Dinge die fehlen dann endlich auch anklang finden wäre es zumindest mal etwas positives das sich dann um " EINE PC LIGA " gekümmert wird.

So mehr werde ich hier nicht in den Thread schreiben, adios :)

• Ok, wenn dem so ist, habe ich das missverstanden und der Kritik kann ich nur schwerlich widersprechen, den Punkt mit dem Videobereich, den Fahrern etc sollten wir nach möglichkeit Zeitnah ausbessern, da werd ich mich denke ich mit Chaoz mal zusammensetzen, das wir in dem Punkt ein bisschen was verbessern.

• Wenn es dir um so Kleinigkeiten geht, musst du auch die jeweiligen Personen kontaktieren, die dafür zuständig sind. Den Status unter dem Profil können nur die Admins ändern, das sind cHaOz und Spooz. Das Gleiche gilt für den Videobereich.
    Wenn dir das am Herzen liegt, kannst du doch mal eine Liste mit den Accounts eurer Fahrer zusammenstellen und das dann an cHaOz schicken, dann wird es das auch ganz sicher sofort einbauen.

Zu den Statusänderungen habe ich kürzlich (vor 2 Wochen) eine umfangreiche Liste erstellt (müssten um die 40 Fahrer sein), in der ich für alle aktiven und auch ehemaligen Fahrer (ja, sogar für euch vernachlässigte PC Liga (2) ) den passenden Status rausgesucht habe und cHaOz wird das bei Gelegenheit auch bearbeiten.

• Ich fände es jetzt auch nicht gut wenn die schnellen Liga 1 fahrer jetzt noch einsteigen da sie grade im endkampf alles durcheinander bringen. Warum wurde Liga 1 den aufgelöst wenn sie jetzt doch wieder fahren wollen da hätten sie die paar rennen doch noch zuende bringen können.

:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe den ganzen Terz hier nicht. Jeder kann und darf teilnehmen. Ich hab auch keine Bedenken gehabt, als mitten in der Saison 4-5 neue Fahrer aus einer anderen Liga kamen, die unser Feld durcheinander gewürfelt haben. Warum soll das zum Ende der Saison jetzt anders sein?

Die Fahrer, die jetzt noch kommen (wollen/werden), fangen bei 0 (NULL) Punkten an. Die werden euch da vorne nie im Leben nochmal einholen (wenn sie denn aufgrund der Fülle des Feldes überhaupt zum Einsatz kommen), wenn's euch darum geht, wer die Meisterschaft in L2 holt.

• Ich verstehe den ganzen Terz hier nicht. Jeder kann und darf teilnehmen. Ich hab auch keine Bedenken gehabt, als mitten in der Saison 4-5 neue Fahrer aus einer anderen Liga kamen, die unser Feld durcheinander gewürfelt haben. Warum soll das zum Ende der Saison jetzt anders sein?

Die Fahrer, die jetzt noch kommen (wollen/werden), fangen bei 0 (NULL) Punkten an. Die werden euch da vorne nie im Leben nochmal einholen (wenn sie denn aufgrund der Fülle des Feldes überhaupt zum Einsatz kommen), wenn's euch darum geht, wer die Meisterschaft in L2 holt.

• Zitat von »Starworx«

Ich verstehe den ganzen Terz hier nicht. Jeder kann und darf teilnehmen. Ich hab auch keine Bedenken gehabt, als mitten in der Saison 4-5 neue Fahrer aus einer anderen Liga kamen, die unser Feld durcheinander gewürfelt haben. Warum soll das zum Ende der Saison jetzt anders sein?

• Ich fände es jetzt auch nicht gut wenn die schnellen Liga 1 fahrer jetzt noch einsteigen da sie grade im endkampf alles durcheinander bringen. Warum wurde Liga 1 den aufgelöst wenn sie jetzt doch wieder fahren wollen da hätten sie die paar rennen doch noch zuende bringen können.

Willst du jedesmal mit 5 Leuten fahren?

Außerdem wer sagt euch, dass ein "neuer" Fahrer nicht auch Liga 1 Niveau haben kann und euch in Grund und Boden fährt?

• Wo ist das bitte Arrogant? Die Aussage wie sie da steht ist völlig richtig und haben wir seitens der Rennleitung glaube ich exakt so schon gebracht oder ist uns allen zumindest durchn Kopf gegangen.

• Deine Arroganz Patronic ist hier wirklich fehl am Platze :ding:

:thumbup::thumbup:

X( genau solche aussagen treiben immer wieder einen keil zwischen liga2 fahrer und den schnellen liga1 fahrern aber gleich kommt ja wieder "sooo war es doch garnich gemeint,was ihr immer habt"

• Die Liga 2 hinzustellen als ob jeder der Liga 1 Niveau hat die Liga 2 in Grund und Boden fährt empfinde ich als eine Arrogante und Provozierende Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht.

• Naja, man kann jetzt aber auch jedem das schlimmste unterstellen. Wenn aber ein Beninho kommen würde, würde er die Liga in Grund und Boden fahren. Das es nicht für jeden aus L1 zutrifft stimmt schon, aber ich denke man sollte nicht allzu viel in solche Aussagen interpretieren.

• Offizieller Beitrag

Und zu der Stiefmütterlichen Behandlung... es gib Dinge die liegen in meinem Aufgaben Bereich und es gibt Dinge die liegen im Aufgabenbereich anderer. Wie Dustin schon sagte, wenn man mich drauf anspricht und/oder mir zu abreitet passiert auch was.

Ich bin In erster Linie Admin und war Leiter der 1. Liga der Rest war/ist Bonus.

• Was hat meine Aussage mit Arroganz zu tun? Ihr macht doch diese Umfrage um zu Entscheiden, ob ihr "bessere" Fahrer aus der ehemaligen Liga 1 aufnehmt auf die Gefahr hin, dass es eure vorderen Plätze durcheinander wirbelt.

Oder geht es hier darum ob ihr die Liga1 Fahrer aufnehmt nach Sympathie?