Ach so, und dann heißt natürlich, dass ich definitiv nicht hosten werde! Selbst wenn die Leitung bis 20 Uhr stabil bleiben sollte, wäre mir das zu heikel
-
-
Dabei, Redbull joow
-
Sorry Jungs, schaffe es heute nicht mehr.
-
Wer macht Host?
Ist 20 Uhr und hab keine Einladung.... -
Doch ich hab welche geschickt. Außerdem hatte ich doch angeköndigt, dass Red hostet und ihr ihn adden müsst
-
Also 38er sind machbar.
Lol... Gemütlich in Turn 1 gefahren, scheinbar irgendwie der poller gestriffen (der eigentlich abrasiert wurde und nichtmehr da war) und BOOOOOOOOM
TOTALSCHADEN -
Dustin geiles pb
-
Immerhin, die Verbindung hielt über ne Stunde
Zum Rennen: KATASTROPHE.
2 mal den Flügel abgeschossen. Einmal Anfang Start/Ziel vom Curb gedreht und einmal im ersten Sektor so einen Poller erwischt, der übrigens aus Titan ist, und es katapultierte mich gegen die Leitplanke
Das Duell anfangs gegen die Bullen war gut, hat mir Spaß gemacht auch mal verteidigen zu können/müssen
-
Anfangs konnte ich überraschenderweise mit Liga 1 mithalten. Allerdings waren meine Reifen ziemlich schnell hinüber und ich musste an die Box..
-
Wieso fährst du nicht mehr?
Du warst doch gut unterwegs?
-
Auto zerstört. Das ist die Premiere bei diesem Game für mich
-
Maaan ärgert mich das. Jetzt weiß ich nicht wie lange die weichen Reifen halten bei mir
-
Das Team meinte wir hätten genug Daten, sodass ich Feierabend machen solle
@Dustin
-
Daten gerne auch an mich
-
Feierabend.
Zum schluss waren es noch 3 fahrer....dustin,
was macht meine Verbindung?
Also ich hatte paar gute Duelle mit dem ExtrEme oder so.
Ohne eine berührung bis ich mich verbremst hatte, sorry dafür... -.-Ich glaub ich kann immer Rennen, wenn ich konstanter werd, gut vorne mitfahren
ps.: im rennen werd ich vid aufnehmen. da hat teilweise einer 2-3 kurven nacheinander übel abgekürzt und war auf einmal im DRS bereich
ps2.: zum glück schreibst du es war der boller, dachte schon ich lagg und du bist in mich rein
-
Hybrid habe eben noch etwas zugeschaut :schwenkschwenker: Sehr starkes Rennen und Def hat dich ja mal voll abgeräumt und nicht gewartet.
Das gibt noch intern Ärger, mein werter Herr Teamkollege
Scream gefiel mir auch gut. Noch ein Neuer? Wo sollen die denn alle hin? Vom Speed her ist der auch Liga 2
-
Sorry wenn ich jemand aufgehalten haben sollte aber nicht gerade das beste mit pad zufahren
-
Hybrid habe eben noch etwas zugeschaut Sehr starkes Rennen und Def hat dich ja mal voll abgeräumt und nicht gewartet.
Ohja der hat übelst abgeräumt
aber war ja nur warm....
Und danke für des Lob vom baldigen MeisterDie Abkürzungen und verbremswr von mir müssen noch weg. muss nochma bis sonntag ne session starten
-
Sorry Nils für den Crash.
Die Reifen halten ja überhaupt nicht.
-
Sorry Nils für den Crash.
Die Reifen halten ja überhaupt nicht.
ABSOLUT!!!!!!!Die weichen halten vl 5 runden und die harten bauen dann extremo ab...plus das ich viel zu hart fahre=KATASTROPHE!!!!