ah ok habe noch nicht soviele bayrische biere getrunken außer augustiner, frankenbräu, kloster scheyern, bayreuther farnziskaner, paulaner, erdinger und weissenohr
-
-
ja bei mir in der umgebung gibts fuchsberger, des is eine der ältesten brauereien deutschlands die haben auch guten stoff. aber ich mag kapuziner weizen oder erdinger paulaner franziskaner kuchlbauer und maisels weisse kann man auch noch trinken
-
na vertreibe zwar diverse biersorten aber alles kann auch ich nicht probieren
-
Nicht dabei weil Internet
-
Nicht dabei weil Internet
back to topic bitte, hier geht's um Bier!
-
anmeldung zum bier trinken der neue thread
-
Wobei nach 3-4 läuft das köppi auch noch gut.
Gibt erheblich schlimmeres^^ -
Biste an der Centro Promenade?
-
Jop. Dieses Kaufhaus oder besser gesagt, frauenparadies, wurde mir übrigens den ganzen Tag zum Verhängnis.
(Hatte meine Freundin dabei)Ist aber mal Mega geil gemacht, vor allem diese fress Welt
-
wo wohnst na du sing?
-
Ingolstadt
Du? -
17:45 geht sich bei mir leider zeitlich doch noch nicht ganz aus. Bekommen heute Besuch und die bleiben ca. bis 18.15.
Heißt also, würden wir es um 15 min zurückverschieben, würde es sich wohl ausgehen. Sprich 18:00 Uhr Qualifying-Start --> ich würde nur beitreten und kein Quali fahren, um dann ca. um 18.20 beim Start dabei zu sein. Sofern ihr das so möchtet halt.
Falls nicht, müsste ich bei normalem Start leider absagen.
-
Ingolstadt
Du?dort wo antenne bayern den maibaum geklaut hat, neustadt an der waldnaab in der schönen oberpfalz
-
ich werds denk ich mal auch nicht schaffen, fals ich doch rechtzeitig wieder da bin würd ich gern mitfahren
-
Aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei
-
Kann leider auch nicht teilnehmen
Denkt bitte daran, dass King_ST hosten wird.
Falls keiner was dagegen hat, würde ich einer Verschienung auf 18 Uhr zustimmen, damit das keine ganz so einsamme Vorstellung wird und Red Bull die Punkte nicht geschenkt bekommt
-
Dann noch eine kleine Anpassung im Reglement:
Auf Nachfrage und nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, die dynamische Ideallinie in der PS3 Liga 1 für die letzten 3 Rennen testweise aktiviert zu lassen. Es ist nun also erlaubt die Linie während der Rennen zu nutzen.
Wir empfehlen aber nach wie vor sie deaktiviert zu lassen
-
wieviele wären wir denn wenn wir später starten??
mfg
-
Rechne mal 10 Startern.
-
also ich hab Zeit... meinetwegen können wir ne halbe Stunde später starten aber bitte nicht mehr als 10 dann bekomme ich eventuell wenigstens einen Punkt