[PS3 Liga 1] Anmeldung Abu Dhabi GP | Yas Marina Circuit | 27.04.2014 | 18.00 Uhr

• Bitte teilt mit, ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt, oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten (mind. 2 Räder zwischen den weißen Linien)!

Zugesagt:

• BergheVonTrips
    • starkillerII
    • maxiking
    • FluRli
    • King_ST
    • Vettel1995
    • Andre2411
    • Onur52
    • Vettelspeed
    • Mr_Sing

Unsicher:

• MaZel

Abgesagt:

• Dustin
    • Onufrik
    • Grosjean
    • Troopers

Teams:

McLaren: FluRli - Vettelspeed92
    Mercedes: Vettel1995 - MaZeL
    Sauber: Onufrik - RedBullChamp
    Ferrari: BergheVonTrips - starkillerII
    Red Bull: King_ST - Mr_Sing
    Force India: Troopers - Onur52
    Lotus: Dustin - Grosjean
    Williams: Maxiking - Andre2411

Host: King_ST

Ranking
    Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

13 Mal editiert, zuletzt von Dustin (27. April 2014 um 17:56)

• Villeicht dabei.
    Samstag geht's nach Oberhausen zum klitschko. Hoffe zwar das der Flieger Sonntag morgen pünktlich geht aber bei der Lufthansa mit ihren Streiks halte ich mal nichts für ausgeschlossen  :megusta:  :facepalm:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Lohnt sich das denn überhaupt zu fliegen, für so ne kurze Strecke? Also zeitlich, als auch preislich?

Ich find den Sparpreisfinder von der DB ja nicht schlecht. Hab mal nachgesehen - wenn man rechtzeitig bucht, kriegt man z.B. von Ingolstadt nach Duisburg (über Oberhausen fahren die wenigsten Fernzüge :( ) den ICE für 39€ - Direktverbindung und 1. Klasse, versteht sich ;) (Holzklasse für 29€). In etwas über 4h ist man am Ziel zug_0008.gif zug_0012.gif

• Naja, also preislich ist das eine und zeitlich das andere :D
    Da ich nur 30 min zum Flughafen münchen Habe und für den Check in kaum Vorlauf brauche ist es auf jedenfall schneller.

Preislich kurz und knapp natürlich nicht.
    Klar, ich könnte auch mit nem RS6 dort hoch heizen aber mir geht's einfach um die zeit. Bei der Bahn muss ich ehrlich sagen hab ich überhaupt nicht nachgeschaut :rolleyes: . Bahn und Auto nehmen sich wahrscheinlich nicht viel aber prinzipiell bevorzuge ich da eher das Auto :D
    Flugzeit ist knapp ne stunde

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Okay, wenn es zum Flughafen nicht weit ist, geht das wohl auf, wobei man von DUS dann auch noch weg muss und dass wohl noch ein Weilchen dauert bis man dann an der Köpi Arena ist, allein am Flughafen braucht man ja auch immer noch ein wenig mehr Geduld als am Bahnhof ^^

ICE ist eigentlich immer ne Überlegung wert, find ich jedenfalls auch komfortabler als'n Flieger X/

Viel Spaß bei Dr. Steelhammer :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Dustin (22. April 2014 um 01:18)