[PS3 Liga 2] Die F1 Saison neigt sich dem Ende zu (Mercedes)

  • EndIsNear1.jpg


    Bildquelle: Ludumdare


    Nach dem ich nun schon Sauber und Red Bull vorgestellt habe folgt jetzt das Mercedes Team. Ich bitte nochmal alle Fahrer die mir noch nicht geantwortet haben mir so schnell wie möglich zu antworten. Dies sind fast 50% der Fahrer!


    Logo_Mercedes_AMG_Petronas_F1.jpg


    Bildquelle: Wikipedia



    Nukel86avatar-334.jpg


    Wie sind Sie mit ihrer Saison zufrieden?
    Im grossen und ganzen bin ich doch recht zufrieden wir konnten das ein oder andere mal unsere performance unter beweiss stellen, grde was die Qualis betrifft. Leider machten uns aber oft Technische und auch eigene fehler eine bessere platzierung im Rennen zunichte.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    In Korea lief es doch schon recht gut für uns mit der Pole und nem starken 4 Platz im Rennen. Ich denke wir können uns langsam steigern.


    Was überrascht Sie in dieser Saison am Meisten?
    Wie eng und vorallem Fair es doch zwischen den Meisten Fahrern auf einem sehr hohen Niveau zugeht hat mich sehr begeistet.


    Was enttäuscht Sie in dieser Saison am Meisten?
    Das es doch sehr viele Technische probleme seites der Organisatoren ( DC. ,Lags usw.) gibt die, die Fahrer im gesamten Feld oft Frustiert haben.


    Haben Sie schon Pläne für die nächste Saison (Team/Teamkollege)?
    Da wir noch in der aufbauphase sind und dies meine erste Saison ist , hoffe Ich natürlich meine arbeit in der nächsten Saison mit Mercedes Fortzusetzen. Aber auch eine neue Herrausforderung in einem anderen Team würde mich sehr motivieren.


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Ich denke das die neue Saison Technisch noch umfangreicher wird worauf ich mich sehr freue.


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der anderen wahrnehmen?
    Wir konnten uns kontinuierlich steigen was uns grosse zuversicht für die nächsten Rennen gibt. Was man aber leider von der konkurenz auch sagen muss man darf sich nicht auf seinen Lorberen ausruhen und immer hart weiter an sich und dem Auto arbeiten.


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Ich denke Platz 10 ist noch ein Realistisches Ziel für mich!


    Was denken Sie, wer wird sich wohl den Titel holen?
    Redlight wird sich das nicht mehr nehmen lassen ganz klar.


    Wer wird sich wohl in dieser Saison den Titel holen? (Bezieht sich auf die echte Formel 1)
    Ich denke das es verdammt eng wird diese Saison zwischen Hamilton und Rosberg aber auch Vettel wird noch nen wort mitreden. Glaube aber das Rosberg es machen wird.


    Wie sind Sie in Ihrer ersten Saison in der F1 Racing Community zurecht gekommen? (Richtet sich nur an die "Neulinge")
    Es wird einem sehr leicht gemacht sich hier einzufinden,viele nette Leute,Fahrer und auch die Rennleitung steht einem bei Problemen immer gerne zur seite. Grosses Danke an alle!!!



    Knacki012avatar-627.jpg


    Wie sind Sie mit Ihrer Saison zufrieden?
    Nicht wirklich, da ich sehr viele DCs hatte.


    Was war Ihrer Meinung nach Ihr stärkstes Rennen?
    Also ich finde das ich in Silverstone das stärkste Rennen hatte, da ich auch 1x die schnellste Runde fuhr.


    Was überraschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Mich freut am meisten das ich hier Spaß habe. (Hat wohl die Frage falsch verstanden ;) )


    Was entäuschte Sie in dieser Saison am Meisten?
    Das ich soviele DCs hatte.


    Haben Sie schon Pläne für nächste Saison? (Team/Teamkollege)
    Wahrscheindlich werde ich zu Williams wechseln, Alternativen wären Force India oder Mercedes. Teamkollege ist offen.


    Worauf freuen Sie sich in der nächsten Saison am meisten?
    Natürlich auf die neuen Autos, wie das fahrgefühl usw. ist und das der Spielberg GP wieder dabei ist.


    Welche Fortschritte konnten Sie in dieser Saison an Ihrer Performance oder der Performance der andern wahrnehmen?
    Also ich habe mich verbessert nach dem China GP. Daxe hatte mich sehr überrascht das er auch schon aufs Podium fuhr.


    Auf welchem Platz der Fahrer-WM werden Sie diese Saison wohl beenden?
    Wahrscheindlich auf dem 19. oder 20. Platz.


    Wer wird sich wohl in dieser Saison den Titel holen? (Bezieht sich auf die echte Formel 1)
    Ich tippe auf Rosberg oder Hamilton. Aber ich bin gespannt was Red Bull und Ferrari macht.


    Wie sind Sie in Ihrer ersten Saison in der F1 Racing Community zurecht gekommen? (Richtet sich nur an die "Neulinge")
    Also ich hab mich hier gut reingefunden und bin hier sehr zufrieden.