• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Erik Lorentzen.ich bin 16 Jahre alt und Leidenschaftlicher Formel 1 Fan.Ich kann von mir sagen das der Rennsport mein Hobby ist da ich in meiner Freizeit selbst GO-KART fahre
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Gespielt habe ich bereits: F1 2010,2011,2012 und 2013 sowie alle NFS teile , Gran Turissmo 5 und 6.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein aber ich möchte unbedingt erfahrung sammeln
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich möchte langfristig teilnehmen
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    ich denke mal einer der schnelleren.aber ich denke mal ein test sagt genaueres
    Wie hast du uns gefunden?
    auf youtube habe ich viele liga rennen verfolgt und dachte mir das ich mich mal bewerbe
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    weil ich denke ein guter fahrer zusein und mich der herausforderung stellen möchte mich mit anderen online fahrer zu messen
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!


    der internet test wurde von ein älteren pc über wlan gemacht aber die ps3 ist per lan verbunden und ich hatte online auch noch nie problem :f1:

  • Hey Erik,
    klasse dass du dich doch endlich beworben hast! Willkommen hier :silvester:


    Ich geb dir hier mal einen Überblick, über den aktuellen Stand unserer Dinge hier :)


    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren in zwei Wochen im schönen Abu Dhabi! :f1:
    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit für Dich frei,
    weshalb wir schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Eine gute Gelegenheit wäre z.B. immer Donnerstagabends vor einem
    Rennwochenende an einem 100% Test mit mehreren Fahrern aus beiden PS3
    Ligen teilzunehmen (Warm-Up), so lernst du unsere Fahrer auf der Strecke
    schon mal etwas kennen, und andersrum natürlich ;)


    Das Ganze funktioniert natürlich auch zu anderen Zeiten, an anderen
    Tagen indem du bei Gelegenheit einfach in den Trainingsthread schreibst
    und meist finden sich dann auch einige Fahrer zusammen (am besten 1 Tag
    vorher ankündigen). :)
    Trainingssession (PS3)
    Bzw. kannst du dort auch ab und zu reinschauen, vielleicht wollen ja auch andere Piloten gerade ein paar Runden drehen ;)


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)



    Dann wünsche ich dir hier viel Spaß in der Liga! :)

  • Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest!


    der internet test wurde von ein älteren pc über wlan gemacht aber die ps3 ist per lan verbunden und ich hatte online auch noch nie problem :f1:

    Du kennst Codemasters noch nicht. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben was es heißt zu Lagen und zu ruckeln trotz einer 50K(!) Leitung :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.