Ergebnis der Untersuchung Mr_Sing gg Flurli

  • Hallo PS3 Liga 1 Fahrer,


    ist ja glücklicherweise schon länger nix mehr los gewesen bei euch, dafür erstmal ein kompliment^^



    Diese Woche haben wir dann aber doch mal Post bekommen. Es geht um den Vorfall MrSing gg Flurli aus Runde 11


    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MQf_vdclLC4&feature=youtu.be




    MrSing beschwert sich das Flurli hier durch den Versuch innen zu überholen die Seite zugemacht und ihm in den Wagen gefahren zu sein.




    Nach Sichtung des Videos sind wir aber einstimmig zu dem Ergebiss gekommen das Flurli sich hier nicht falsch verhalten hat. Sicher ist die Innenseite zu, das stimmt, aber warum muss man dann trotzdem nach innen ziehen? Flurli war bereits neben Sing. Wenn innen ein Auto ist, hat man in dieser Situation ehrlich gesagt pech und man muss den langen Weg aussen gehen.


    Natürlich gibt es hier keine Strafe.




    (Sorry wenn ich mich etwas sehr kurz gefasst habe, aber ich denke hier ist alles gesagt^^)

  • Omfg :cursing: ist das euer ernst?
    Männer ich bin ganz normal in die Kurve gefahren!!


    Neben mir? Ich sehe ihn aber nicht neben mir wie kann das sein? Seine Hinterreifen sind im Rückspiegel sogar noch sichtbar.
    Jemand dabei der auch ab und zu Motorsport guckt?
    :facepalm:


    Absolut lächerlich... :thumbsup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Der Unfall erinnert mich an das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soviel ich noch weiß bekam Massa dafür eine Durchfahrtsstrafe :whistling:

  • Zurecht DOC, zurecht^^



    MrSing: Wenn die Annäherungspfeile nach links, vllt noch etwas nach hinten zeigen (auf der Uhr vllt 8 Uhr) zeigt, wo denkst du denn ist dein Gegner? Wenn in deinem Rückspiegel das HINTERrad deines Gegners in höhe des Heckflügels zu sehen ist und sogar noch unten aus dem Rückspiegel verschwindet, wo ist dann dein Gegner?


    Es ist richtig das du normal in die Kurve gefahren bist, das bestreite ich nicht, wenn aber jemand innen von dir ist, ist da kein Platz um normal durch die Kurve zu fahren.



    Es hätte dir doch spätestens beim einreichen der Beschwerde, bzw beim schneiden deines Videos auffallen müssen?



    Sry für die vielen Edits, aber auf deine Argumentation komme ich grad nicht klar.


    Schreibst es ja noch selber:


    Zitat

    Seine Hinterreifen sind im Rückspiegel sogar noch sichtbar.


    Das ist ein ganz klares Zeichen das er schon fast auf einer Höhe mit dir ist, deinen Heckflügel siehste ja auch noch im Spiegel.

  • Nein absolut nicht.
    A) innen wäre genug Platz gewesen (Zitat flurli)
    B) ich war ganz klar vorne und auf der ideallinie.
    C) "ich hätte zurück stecken müssen es war meine schuld" (Zitat flurli)


    So und jetzt kommst du.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Die Zitate nimmst du woher?


    A: Sehe ich anders, man kann in deinem Video ja sehen wie du von aussen die Kurve anfährst und Flurli direkt vor die Kiste ziehst.
    B: Man darf zukünftig nur noch überholen wenn man auf der Ideallinie ist?
    C: Das ist vllt ein Eingeständnis dafür das die Stelle vllt unglücklich war, die Schuld sehe ich dennoch nicht bei ihm.


    Hat er das direkt nach dem Rennen geschrieben oder konnt er sich die Szenen danach nochmal anschauen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.