[GP v. Indien] Redlight_gamer wird Weltmeister, wenn ....

• Im viertletzten Rennen der 3. F1RC-Saison kann Redlight_gamer sich in der PS3 Liga 2 den Weltmeistertitel schon vorzeitig sichern. Dies kann er in mehreren Szenarien erreichen.

Redlight_gamer kann somit wie folgt in Indien sich den WM-Titel sichern:

- ... er selbst den GP gewinnt

- ... er Zweiter wird, Jelliskapp nicht über den 4. Platz hinaus kommt & vegeta85 hinter Redlight_gamer ins Ziel kommt.

Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.

- ... er Dritter wird, Jelliskapp nicht über den 6. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 2ter wird.

- ... er Vierter wird, Jelliskapp nicht über den 7. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 3ter wird.

Jelliskapp hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Jelliskapp max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, wäre Redlight_gamer in diesem Szenario WM.

- ... er Fünfter wird, Jelliskapp nicht über den 8. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 4ter wird.

Wenn Vegeta85 in diesem Szenario 3ter werden würde, dann hätte vegeta85 noch die Chance den WM-Titel in der Fahrerwertung zu holen. Er hätte dann zwar 75 Punkte Rückstand auf Redlight_gamer, könnte aber in der Anzahl der Siege am Ende der Saison mit mehr Siegen als Redlight_gamer darstehen.

- ... er Sechster wird, Jelliskapp nicht über den 9. Platz hinaus kommt & vegeta85 max. 4ter wird.

- ... er Siebter wird, Jelliskapp außerhalb der Punkteränge ins Ziel kommen würde od. ggf. ausfallen würde & vegeta85 max. 5ter wird.

Redlight_gamer schaltet die weiteren WM-Kandidaten die noch rechnerisch eine Chance auf den Titel haben aus, wenn ....

(Diese Szenarien beinhalten alle noch das Jelliskapp Weltmeister werden könnte)

- ... er Achter wird, vegeta85 max. 6ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 selbst wenn er das Rennen gewinnt.

- ... er Neunter wird, vegeta85 max. 7ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 selbst wenn er das Rennen gewinnt.

Tigers_Power23 hätte dann zwar 75 Pkte. Rückstand bei noch 75 zu holenden Punkten, aber da Redlight_gamer schon 5 Siege auf seinem Konto stehen hat, Tigers_Power23 max. nur noch auf 4 Siege kommen könnte, hätte Tigers_Power23 keine Chance mehr WM zu werden.

- ... er Zehnter wird, vegeta85 max. 8ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 max. 2ter wird.

Wenn Vegeta85 in diesem Szenario 7ter werden würde, dann hätte vegeta85 noch die Chance den WM-Titel in der Fahrerwertung zu holen. Er hätte dann zwar 75 Punkte Rückstand auf Redlight_gamer, könnte aber in der Anzahl der Siege am Ende der Saison mit mehr Siegen als Redlight_gamer darstehen.

- ... selbst wenn er keine Punkte holt und vegeta85 nur 8ter wird, King_ST (kein offizieller Fahrer der PS3 Liga 2 mehr) & Tigers_Power23 max. 2ter wird.

* falls Fehler gefunden werden sollte, so bitte ich Euch diese mir mitzuteilen, sodass ich diese hier dann abändern kann.

----------------------------------
    Rennleitung der PS3 - Ligen

Tigers_Power23

• Ja, ich hoffe auch, dass Tigers die doppelten Punkte nicht vergessen hat! Also nicht 50 Punkte statt 25 Punkte im letzten Renenn, sondern der Sieger kann seine ganzen Punkte verdoppeln! :banana:

• Danke Tigers :megusta: Der Druck ist bei meinen Gegnern. Jelli will beim Heimspiel bestimmt nochmal alles zeigen. Wird hoffentlich ein weiteres tolles Duell gegen ihn :dancing:

• Ich dachte wir würden es diese Saison bereits so machen und im letzten Rennen doppelt Punkte geben :D Nein, also red ich würd dir deine WM- Party ja sehr gern vermasseln (nichts für ungut ;) ), Indien liegt mir aber nicht besonders. :eek: Werd trotzdem mein Bestes geben. :f1:

vijaymallyafnsch.jpg

F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

Einmal editiert, zuletzt von Dustin ()

• Jelli,ich bin Dein unterwürfiger Teamkollege..gegen mich war der Barrichello in Schummel Schumi zeiten ein voll respektierter nummer 2 fahrer,der jederzeit gewinnen hätte dürfen....
    Also Du brauchst mir nur ein Wort sagen...und ich brause ins heck Deines gegners...um ihn legal auszubremsen und Ihn hinter mir zu lassen,müsst ich ja wenigstens mal vor Ihm liegen..und najaaaaaaa....ich glaub das wird bisserl schwierig für mich...also muss es,wenn,bestialisch illegal beim überrunden passieren..ich opfere mich selbstlos...ein wort reicht!

*ACHTUNG SATIRE!*

• Ich rieche schon die grossen Masenkarombalage in der ersten Kurve.....das wird Senna vs Prost anno dazumal in Suzuka,in den schatten stellen...:-)

• Haha, danke für die Unterstützungsangebote aber i versuch den Matchball selbst zu vertagen :)

@grafbobby: :D Für uns ist am Wichtigsten, viele Punkte für die KWM mit zu holen. Da is noch ein Podium drin und das müssen wir erreichen. Also wieder fleißig Punkte sammeln :thumbsup:

• Haha, danke für die Unterstützungsangebote aber i versuch den Matchball selbst zu vertagen :)

@grafbobby: :D Für uns ist am Wichtigsten, viele Punkte für die KWM mit zu holen. Da is noch ein Podium drin und das müssen wir erreichen. Also wieder fleißig Punkte sammeln :thumbsup:

Ja unter druck da lebe ich auf...da fahr ich nicht nur ins kiesbett nein,da durchschlage ich ja die ganze streckenmauer und lande auf der landstrasse die neben der strecke entlang führt....:-)
    Aber ich gib einfach mein bestes...und schau das ich das auto nicht unnötig schmutzig mache...:-)