[PS3 Ligen] Warm-Up | Indien, Greater Noida 10.04.14 | 20.00 Uhr

• Also Dustin, ich hoffe du wirst beim richtigen GP nicht mehr streamen. Sag' was du willst, das kann ein Risikofaktor sein und den brauchen wir nicht. Nervt tierisch, wenn man 30 Minuten aufs Rennen warten muss.

@ VS: Du hast heute auch wieder gelaggt wie verrückt, hat mich an China erinnert. :P

Generell bin ich mit meiner Qualipace zufrieden, auf meiner schnellsten Runde war ich im ersten Sektor 3 Zehntel über meiner Bestzeit, weil ich Kurve 4 komplett verpasst habe. Mit einer perfekten Runde wäre eine 24,2 möglich gewesen. :thumbsup:

Rennpace - geht so. Fahrt ihr eher mit viel oder wenig Flügel? Auf dieser Strecke ist die Abstimmung der reinst Horror, eine Mega-Gerade und die restlichen 90% sind abtrieblastig. X(

• In Suzuka gab es doch auch null Probleme ?( Hatten da keinen einzigen Disconnenct obwohl ich mit 2 Mbit/s gestreamt habe.

Irgendwas lief da heute aber auch schief. Ich bin komplett ausm PSN geflogen ?( Und zu dem Zeitpunkt war der Stream auch aus ;)
    Weiß der Geier, was das war. Die Fritzbox vermeldet jedenfalls keinen Abbruch :huh:

• Richtige Katastrophe :rage:

Das ist die ganze Woche schon so. Wir hatten das auch am Dinestag oder so mit King, Hybrid und Co. . Da steckten wir auch im Ladebildschirm fest :thumbdown:

Aber dass ich komplett ausm PSN flog ist nicht Codemasters Sache. Genauso als Hybrid in der Qualy flog. Du musst da echt noch mal schauen, dass es bei vollen Lobbies hinhaut. Für Sonntag unbedingt ein LAN Kabel anschließen, und vor dem Rennen, so ab 16 Uhr dann mal probieren, ob es klappt

• Wer versteht eigentlich die Reifen? Sind mir diesmal echt ein Rästel :D Ich konnte mit den harten Anfangs gut mithalten, aber dann verlor ich gegen Ende. Als ich dann Weich fuhr und Berghe die Harten, hatte ich keine Chance :S
    Leider weiß ich nicht, wie lange die Option bei mir nun halten, aber das war alles sehr komisch :D Ich kam m Mittelsektor auch immer total weit raus auf Option :S

• was haben den 1,2 gegen ende des rennes gemacht..haben die neben der strecke den f1 schwanentanz gemacht..einaml sah ich wem,der fuhr rückwärts in die box...ist da ein geheimplan fürs rennen geplant???;-)

• @Bobby Am Start bei der Anfahrt zu Turn 3 habe ich dich glaube ich auf den Curb gedrückt, kann das?
    War nicht meine Absicht, musste aber ausweichen, da Berghe sehr früh bremste und ich erst dachte, dass ich ihm auffahre ^^

@Berghe Du bist mir übrigens zwei mal reingekracht. Beide Male auf Start/Ziel. Einmal, als ich innen war und an dir und Jelli vorbei wollte (bekam einen Schlag aufs links Hinterrad und musste mit blockierenden Rädern durch die Kurve) und ein mal als du mich eine Runde vorher durchgelassen hattest und ich dann in der letzten Kurve etwas Kampflinie fuhr. Beim Rausbeschleunigen krachte es wieder hinten links und ich flog fast gegen die Boxenmauer. Sah ganz komisch aus. Gab es bei dir überhaupt ne Berührung?

• @Berghe Du bist mir übrigens zwei mal reingekracht. Beide Male auf Start/Ziel. Einmal, als ich innen war und an dir und Jelli vorbei wollte (bekam einen Schlag aufs links Hinterrad und musste mit blockierenden Rädern durch die Kurve) und ein mal als du mich eine Runde vorher durchgelassen hattest und ich dann in der letzten Kurve etwas Kampflinie fuhr. Beim Rausbeschleunigen krachte es wieder hinten links und ich flog fast gegen die Boxenmauer. Sah ganz komisch aus. Gab es bei dir überhaupt ne Berührung?

?(

Ich habe davon nichts gemerkt. Muss die Lagbox gewesen sein.

• Hm, dachte ich mir. War beim zweiten Mal auch ziemlich heftig. Da war zum Glück noch nicht die Mauer, aber ein paar Meter später fing sie an.

Bei dem Manöver gegen Jelli auch nicht? Na das ist ja Käse. Nur deshalb musste ich ja in die Auslaufzone, wollte euch auch nicht durchwinken, da ich die Kurve ohne Schlag auch locker bekommen hätte :S Hab mich in Turn 3 dann aber verbremst :D