Habe am montag auch mit 1.41 angefangen da muß man einfach etwas üben ist ja nicht die weld abens mal 1 -2 quali zu fahren mehr machen wir auch nicht aber ohne zu üben würde bei mir auch nix gehen. Man muß schon etwas dafür tun um vorne dabei sein zu wollen !!

[PC Liga 2] Anmeldung Südkorea GP, Yeongam 13.04.2014 17.45 Uhr
-
-
Sorry, das kam jetzt falsch rüber. Ich habe nicht abgesagt, weil ich 4s dahinterliege. Das ist mir schon klar, dass man viel üben muss, gerade auch in Korea, da es dort schnelle Kurven gibt, in denen man sehr viel Zeit liegenlassen kann.
Ich habe abgesagt, weil ich mir auf dem Geburtstag, auf dem ich Sonntag bin, keinen Stress machen will, nur um dann hier im Rennen Letzter zu werden, weil ich diese Woche keine Zeit gehabt habe zu üben. Dann trinke ich lieber ein Bier mehr.
-
Das klingt schon anders
Ja wohl ein missverständnis
-
unsicher
-
nicht dabei
-
kann morgen nicht fahren.
-
das wird ein kleines Fahrerfeld morgen
-
Punkte beim Lenkrad Debüt
-
Leider nicht dabei
-
-
Punkte sind doch bums, je mehr Fahrer desto mehr Spass
-
Bei Netto is Mett im Angebot
-
Ich glaube nicht, Tim!
-
5. Rennen, 3. disc
Quali so lala
Rennen: guter Start, leider disc nach wenigen runden;(Macht so weder Sinn noch Spaß, einmal versuch ichs noch ansonsten wars das für mich leider
-
Auch bei mir, Hälfte des Rennens, Steam cut...
-
Beim Debüt mit Lenkrad P4 und die zweit schnellste Rennrunde
Hochzufrieden, Video folgt in Kürze
-
Beim Debüt mit Lenkrad P4 und die zweit schnellste Rennrunde Hochzufrieden, Video folgt in KürzeHGW zum vorletzten Platz!
-
Geh du mal Assetto Corsa fahren und lass uns hier unseren Spaß
-
Warum gleich so angepisst? War mein Ernst!
-
Ich bin nicht angepisst, ich bin nur genervt. Wenn ich täglich lesen muss wie scheiße F12013 ist usw usw.
Nach einem zwei Stunden Rennen wo man die zweitbeste Rennzeit fährt das der erste Kommentar ist nervt einfach, für so Klamotten nutz doch wenigstens die Shoutbox.