[PC Liga 2] Anmeldung Südkorea GP, Yeongam 13.04.2014 17.45 Uhr

  • Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.


    1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.


    2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer


    3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.


    Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.



    Teams:
    RedBull: Fidelis- chrisk911
    Lotus: Nangapark - Reignman
    McLaren: Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari: Heiner - Basti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: Fastshadow - frei
    Caterham: Kampfsau - Luke


    Ersatzfahrer: CMMAP, Mokka


    Rennberichte:


    Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark - Reignman
    Sauber:Verstappen - Starworx
    Williams:Fastshadow - CMMAP
    Caterham: Kampfsau - Luke


    Ersatzfahrer: CMMAP, Mokka


    Unentschuldigt gefehlt haben:
    CMMAP (Bahrain GP)
    FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
    Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)
    Xenesis (Ungarn GP)



    Host:chrisk911


    Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    6 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.