F1 2014 - Infos & Meinungen

• headerNEW-940x613.jpg
    Hier dürfen Infos & Meinungen zum neuen Spiel gesammelt werden!

Der erste Trailer zur Verkündung des Spiels, welches am 17.10.2014 auf der PS3, der Xbox 360 und dem PC erscheinen wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offizielle News: http://blog.codemasters.com/f1/07/f1-2014/

Und wer Interesse an offiziellen Pressebildern hat:
    http://we.tl/eCPetKSTZx hier gibt's zehn Screenshots in voller Auflösung zum Download + Pressemitteilung.

f1_2014-07-1017-01-16qeee5.jpg

• So eben auf der Seite des Entwicklers getweetet worden

Steve Hood
    There will be a game this year and as to whether there will be news in two weeks.

In 2 Wochen wissen wir mehr :) :silvester: :f1: :fahne: :banana:

• hoffentlich auch für pc das wär geil :f1::D:thumbsup:

Wenn die das nur für die Next-Gen-Konsolen rausbringen würden und nicht für den PC, dann wär das wirklich dumm und ein großes Verlustgeschäft. Die Wahrscheinlichkeit, dass es NICHT für PC rauskommt, ist daher gleich null :coffee:

PS: Der Gast, der bei Basti's letztem Post auf "Gefällt mir" geklickt hat, bin ich. Wertet das also als MEIN "Gefällt mir" :D (ich kanns nämlich nicht mehr umändern oder jetzt im angemeldeten Zustand eins draufhauen D: )

• Und zur Not wechselt ihr halt alle auf die geliebte Konsole :heart:

Auch das muss ich zitieren und kommentieren :coolface:

Nee, erstens hab ich kein Geld (das Lenkrad hat sich ja was kosten lassen und das vor nicht allzu langer Zeit ^^) und zweitens hab ich keinen Bock meine Eltern überreden zu müssen, dass ich mir ne Konsole kaufen darf (vorausgesetzt hierbei bereits die Lösung von Problem 1...) und drittens - jetzt kommt's - haben wir zwar einen großen Flachbildschirm, aber eben nur einen, und oh welch Überraschung -> meine Eltern kommen hierbei wieder ins Spiel: Ich will nicht jedesmal nervige Kommentare hören wie "Sitzt du schon wieder an *Name der Konsole einfügen*?!" "Jetzt mach mal was für die Schule!" "Hast du die Hausübungen schon fertig?" "Hast du die Hausübungen wirklich schon fertig? Ich wäre mir da nicht so sicher!" und Brüder die einem so kommen: "Jetzt fangen die Simpsons an, weg da" "Kann ich auch mal? (mein älterer Bruder ebenfalls F1-Fan)" oder einfach nur: *älterer Bruder: zuguck*

SO, viel Spaß beim Lesen, das so jetzt das Problem wenn man nur einen Fernseher hat...der im Wohnzimmer haust...

• Eine Konsole lässt sich auch am selben Monitor betreiben, auf den du z.B. gerade schaust :coolface:

War aber auch weniger ernst gemeint, da ich mir ziemlich sicher bin, dass kein akueller PCler diesen gewagten (Rück-)Schritt riskieren würde :D

• Ich dachte wir leben in einer Zeit in der schon 10 Jährige ein iPhone und einen eigenen Fernseher haben, scheint wohl auch ausnahmen zu geben :D

@Dustin:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Yeah, ich freu mich schon auf F1 2014 :D

• F1 2014 =

• Offizieller Beitrag

Und zur Not wechselt ihr halt alle auf die geliebte Konsole :heart:

Ich habe einen High-End-PC, aber auch eine PS3, PS4 und WiiU. Und zwar aus dem Grund, weil dafür auch geile Exklusiv-Titel erscheinen, die es für den PC nicht gibt. :)
    Wenn es aber ein Spiel für Konsolen UND PCs gibt, würde ich mich IMMER für die PC-Version entscheiden - aufgrund der einfach besseren Grafik.

PC und Konsolen können also auch friedlich nebeneinander existieren. :)

• In zwei Wochen befürchte ich genauso viel, wie jetzt auch zu wissen - nämlich nöppes.

Hier mal sein ganzer Tweet "There will be a game this year and as to whether there will be news in two weeks, I honestly don't know. Yes, really :)"
    Quelle: https://twitter.com/T4RG4/status/487624118968541184

• in 2 Wochen gibts dann ein paar exclusive screenshots von der neuen Strecke in Sotchi, den neuen Autos und eine Liste mit features die fürs release "GEPLANT" sind. Daraufhin werden sich die gutgläubigen und treuen CM F1 Fans gleich das Spiel vorbestellen und das halbe Entwicklerteam den Focus auf F1 2015 legen, dass dann aber wirklich was ganz besonderes wird!

• :push:

2 Wochen sind rum, nichts passiert...auf die Frage (vor 15h), wann denn endlich Infos kommen, kam die Antwort: "Yes it's planned. Keep an eye on our Twitter. ;)" Und auf die Frage, ob es um Spa herum angekündigt werden wird: "That's not what we said. We said it's not being announced during the Spa GP. :)"

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg, Freunde...*fast platz :rage: *

Steve meinte zudem vor Kurzem, dass es "internal issues", also interne Probleme, gibt...keine Ahnung, inwieweit das noch aktuell ist.

Ach ja und: nein, ich bin nicht auf Twitter, ich halt nur täglich 100x nach irgendwelchen Infos Ausschau :eek: