kleine geschichte von grad eben im karriererennen:
habe sehr viel wheelspin, KI startet wohl besser als ich.... ich bekomme schwarz-weiße warnflagge wegen regelwidrigem blockieren
habe sehr viel wheelspin, KI startet wohl besser als ich.... ich bekomme schwarz-weiße warnflagge wegen regelwidrigem blockieren
habe sehr viel wheelspin, KI startet wohl besser als ich.... ich bekomme
schwarz-weiße warnflagge wegen regelwidrigem blockieren
Das ist mir eben auch bei der Saison Challenge passiert! Obwohl ich normal weg fuhr und nicht stehen blieb, bekam ich eine Verwarnung und danach eine Strafe (War aber im Regen)!
Also so wie die KI (Legende) in Australien durch die letzte kurve ballert ohne 'Gripverlust könnte man glatt denken die fahren mit pad...
SPASS
nächste geschichte:
mitten während dem fahren ändern sich plötzlich meine lenkradeinstellungen. viel engerer lenkeinschlag und anderer widerstand. ffb auch anders.
umwelteffekte mal auf 0 stellen und dann nochmal probieren
umwelteffekte sind auf 0, aber nur der uhrzeit geshculdet
nächste geschichte:
mitten während dem fahren ändern sich plötzlich meine lenkradeinstellungen. viel engerer lenkeinschlag und anderer widerstand. ffb auch anders.
mittlerweile ist mir das schon 4 oder 5 mal passiert. mitten im rennen. das auto fährt sich dann komplett anders. das feedback fühlt sich dann auch nicht an als würde es die strecke irgendwie erkennen. immer der gleiche widerstand (stärker als normal), egal ob ich fahre oder rutsche, enge kurve oder weite kurve, vorwärts oder rückwaärts... und ein lenkradeinschlag, dass ich hier im zentimeter bereich nich links und rechts lenken muss um nicht direkt voll einzuschlagen.
nein, das ist nicht schön
Da tut mir Gogoo iwie leid
Welches Lenkrad hast du denn, wenn man fragen darf?
Mit meinem G27 hatte ich bisher keine Probleme.
ich hab ebenso ein g27. hab auch nen extra thread mit meinen einstellungen gemacht.
okay? das is komisch
Habe bisher keine Probleme mit dem Lenkrad gehabt .. vielleicht mal den Treiber neu installieren und dann schauen, obs sich bessert?
forcefeedback ordner im spieleordner löschen, dann reparatur drüber laufen lassen?
http://cdkeywelt.de/f1/2014-steam-cd-key?_a=plk
schon wieder 5€ billiger seit Release
forcefeedback ordner im spieleordner löschen, dann reparatur drüber laufen lassen?
hab ich gemacht... jetzt online rennen... nach ner halben runde im qualy dieselbe kacke wieder
GoGoo Logitech Profiler Optionen Globale Geräteeinstellungen bei zulassen dass das Spiel Einstellungen ändert Häckchen entfernen.
Werd auch mal mit Pad testen und dann hier berichten, wenn ich nach 4 Jahren nur ähnlich schnell bin würde das viel aussagen
Wie angekündigt hab ich mal mein altes Pad ausgepackt ( Logitec F310)
Eig hatte ich es nicht vor, aber beim Spanien trainieren, hatte ich mittlerweile dermaßen die schnauze voll ( S3 beim rausbeschleunigen immer durchgehend Wheelspin, sogar auf gemisch "mager" und das mit frischen Reifen. Grad versucht mit Harten und es ist UNFAHRBAR, vorallem wenn sie dann noch abgefahren sind.)
Na gut Pad rein, Getriebe auf Automatik und was ist?, NULL WHeellspin kein kommendes HECK NICHTS. Letzte Kurve und 3te Kurve kann ich mit den Harten voll fahren, wo ich mit Wheel ständig lupfen muss bzw. das Heck kommt. Wenn ich da noch an Regen denke kommt mir die
Bevor sich die Padfahrer jetzt wieder angegriffen fühlen, dass ist nur meine Meinung bzw. Erfahrung und ich will damit niemanden angreifen, bzw. dessen leistung schmälern
Bei mir definitiv nicht so vielleicht hattest du ja Traktionskontrolle an
dann braucht man ja als wheeler eigentlich garnicht an den start gehen?
Das ist die Gamepad TK, wenn du mit dem Lenkrad fährst stell die TK auf Mittel und du kannst genauso beschleunigen wie mit dem Pad. Im Trockenen ist das aber eher kein Vorteil, wenn es Regnet dann schon.
Nicht alles glauben Daviid Die schnellsten Zeiten werden hier in der Liga noch immer von Lenkradfahrer gefahren, lad mal ein Video hoch Martin wo du deine Lenkradzeit mit Pad fährst ohne Wheelspin und alle Hilfen aus.
Nicht alles glauben Daviid
Die schnellsten Zeiten werden hier in der Liga noch immer von Lenkradfahrer gefahren, lad mal ein Video hoch Martin wo du deine Lenkradzeit mit Pad fährst ohne Wheelspin.
Du bist doch BastiFailed auf YT oder?:) Deine Setups sind echt gut