Stimmt, beim FERRARI geht der Motor aus beim Bremsen
-
-
Für alle Vorbesteller von F1 2014 (PC - Steam)
MORGEN wird der Preload freigeschaltet!
Quelle: Luke Spring über Steam
-
-
Du kannst es Runterladen aber nicht zocken
-
Hallo zusammen,
würde mir gerne auch einen Key für das Spiel holen. Hat jemand nen Tipp wo ich das am günstigsten (inkl. schneller zusendung) machen kann? Kurze Info wäre nett.
lg
snukay -
Du kannst ja mal bei unserem Partner "Planetkey" vorbeischauen
Banner und so da oben, mach ich auch
und kauf dann bei Release oder so
-
angeblich soll es am 16ten schon in Österreich released werden, aber da können unsere Hügelbewohner sicher mehr zu sagen
Über VPN dann auch von hier aus spielbar denke ich.
-
Also bei mir steht im Steam 17 Oktober Release.
Aber sowieso egal, da ich dab morgen die restliche Woche im deutschen Flachland bin
-
woher denn solch schöne Infos, Matt?
bei mir steht aber auch 17.
-
Also falls jemand Erfahrungen zu dem Store hier haben möchte: http://www.gamekeys4all.com/37…d-key-steam.html?a_aid=pk
Klappte alles problemlos, ihr müsst euch lediglich per Rufnummer verifizieren, aber insgesamt ist der shop auch sehr seriös, hatte auch einen netten Chat Support
Dauerte keine 3 min, dann war der Key da und ich konnte es in meiner Steam Bibliothek aktivieren.
Hab es dort für 23,80 erstanden, fairer Preis, zumal man auch noch F1 Race Start dazubekommtHolt euch das auch alle dort, dann fahren wir da mal ein paar Rennen
-
Kann ich bestätigen.
-
Also falls jemand Erfahrungen zu dem Store hier haben möchte: http://www.gamekeys4all.com/37…d-key-steam.html?a_aid=pk
Klappte alles problemlos, ihr müsst euch lediglich per Rufnummer verifizieren, aber insgesamt ist der shop auch sehr seriös, hatte auch einen netten Chat Support
Dauerte keine 3 min, dann war der Key da und ich konnte es in meiner Steam Bibliothek aktivieren.
Hab es dort für 23,80 erstanden, fairer Preis, zumal man auch noch F1 Race Start dazubekommtHolt euch das auch alle dort, dann fahren wir da mal ein paar Rennen
Kann ich nur bestätigen (dauerte sogar nur 2 min gerade :D)
-
habe es mir gerade auch dort gekauft ohne Probleme
-
hätte man ja fragen können zwecks massenrabatt
-
so, habs auch gekauft
Bei mir auch nur 2min
-
Als Nebeninfo: F1 Race Stars gibts nurmehr heute gratis dazu (also echt, F1 2014 und F1 Race Stars für nur 23,80€...was will man mehr?
). Wer also mit uns Race Stars Mario Kart fahren will -> greift heute noch zu
-
He, will jmd. einen Gutschein?
Brauch ihn nicht: -50% auf folgende CM-Spiele:
GRID 2 - 24,99€
F1 2013 - 44,99€
Overlord II - 8,99€
GRID Autosport - 49,99€
Overlord™: Raising Hell - 8,99€
Overlord™ - 4,99€
GRID™ - 12,99€
F1 2010™ - 19,99€
F1 RACE STARS™ - 18,99€
DiRT 3 - 19,99€
F1 2011 - 24,99€
Operation Flashpoint: Red River - 12,99€
Operation Flashpoint: Dragon Rising - 12,99€
Hospital Tycoon - 4,49€
Rise of the Argonauts - 8,99€
Damnation - 9,99€
Colin McRae Rally - 6,99€
Maelstrom: The Battle for Earth Begins - 4,49€ -
bitte für f1 13
-
ich glaube F1 13 kriegste ohne 50% bei Steam woanders günstiger... schon für 8,49€
-
glaub ich auch
aber wenn du ihn td willst, knacki, dann adde mich auf Steam