Hallöchen ihr, ich bin auf der suche nach einem Logitech G27 mit Garantie, wer eines abzugeben hat bitte per PN melden danke.
-
-
-
Ein G27 verliert wenig an Wert, ein billiges mit Garantie wirst du also nur für 200€ oder mehr finden. Da kann man sich auch bei Amazon sofort ein neues bestellen, vor allem da der Preis momentan wieder etwas niedriger ist: http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395657413&sr=8-1&keywords=g27
-
Ich weiss was es neu kostet danke
-
Der Rat ist aber glaube ich nicht schlecht
Hast dann immerhin ganze 3 Jahre (!) Garantie. Oder was würdest du dafür ausgeben wollen?
-
Ich weiss was es neu kostet und auch die 3 Jahre Garantie ist mir bekannt, daher habe ich den Thread auch entsprechend benannt weil ich kein neues suche.
Wenn man die Quittung nicht mehr hat aber den Karton bekommt man das bei Logitech noch umgetauscht ? -
Den Karton und die Quittung wollen die meine ich nicht. Meines Wissens brauchst du die Teile-, Modell- und Seriennummer. Die steht unterm Lenkrad.
Noch mal: Was möchtest du denn für ein gebrauchtes G27 ausgeben?
-
Kauf dir doch ein neues G27. Ein G27 verliert kaum an Wert und du hättest sogar 3 Jahre Garantie. Ich glaube die Preise fallen im Moment ein wenig. Schau doch mal bei amazon nach, die haben immer gute Preise und sie verschicken es auch im Karton.
-
Kollege hat mir seines Angeboten für 150 euro is noch 1 Jahr Garantie drauf
-
ich glaube günstiger wird es dir keiner anbieten...
meins würde ich jedenfalls nicht für 150 hergeben auch wenn ich mir ein fanatec kaufen wollen würde. -
Kauf dir doch ein neues G27. Ein G27 verliert kaum an Wert und du hättest sogar 3 Jahre Garantie. Ich glaube die Preise fallen im Moment ein wenig. Schau doch mal bei amazon nach, die haben immer gute Preise und sie verschicken es auch im Karton.
Ist glaube ich gar keine schlechte Idee
-
Kollege hat mir seines Angeboten für 150 euro is noch 1 Jahr Garantie drauf
Also meines ist auch second handHab es bei eBay Kleinanzeigen gekauft, auch 150€ mit Versand bezahlt. Lenkrad war aber nicht wirklich benutzt scheinbar neu, hatte z.B. noch alle Folien auf dem Lenkrad und der Schaltkonsole drauf. Wie sich herausstellte, hatte der Typ das Netzteil nicht mehr (deshalb wohl der Verkauf unter Wert ^^) also noch mal 20€ ausgehandelt und ein neues im Logitech Ersatzteillager bestellt.
-
Denke mal ich werds mir von ihm holen und dann direkt umtauschen bei Logitech
-
Wieso glaubst du, dass die das umtauschen werden? Ist das kaputt?
-
Mhm weil es kaum einlenkt
-
Ah ok, dann sollten die keine Mucken machen