Hallöchen ihr, ich bin auf der suche nach einem Logitech G27 mit Garantie, wer eines abzugeben hat bitte per PN melden danke.
-
-
-
Ein G27 verliert wenig an Wert, ein billiges mit Garantie wirst du also nur für 200€ oder mehr finden. Da kann man sich auch bei Amazon sofort ein neues bestellen, vor allem da der Preis momentan wieder etwas niedriger ist: http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395657413&sr=8-1&keywords=g27
-
Ich weiss was es neu kostet danke
-
Der Rat ist aber glaube ich nicht schlecht Hast dann immerhin ganze 3 Jahre (!) Garantie. Oder was würdest du dafür ausgeben wollen?
-
Ich weiss was es neu kostet und auch die 3 Jahre Garantie ist mir bekannt, daher habe ich den Thread auch entsprechend benannt weil ich kein neues suche.
Wenn man die Quittung nicht mehr hat aber den Karton bekommt man das bei Logitech noch umgetauscht ? -
Den Karton und die Quittung wollen die meine ich nicht. Meines Wissens brauchst du die Teile-, Modell- und Seriennummer. Die steht unterm Lenkrad.
Noch mal: Was möchtest du denn für ein gebrauchtes G27 ausgeben?
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.