Haha
-
-
Ja mit "Profis" meinte ich die richtig schellen so zu sagen, natürlich sind alle Liga Fahrer "Profis"
-
Ach mal sehen was draus wird, ich werds ab jetzt einfach nehmen wies kommt. Wenn Dustin der Meinung ist Liga 1 ist für mich geeignet, dann kann da sicher was dran sein, er muss es ja eigentlich wissen. Trotzdem wäre ich gerne zumindest meine ersten Rennen in Liga 2 gefahren um ein bisschen Ligapraxis zu sammeln bevor ich gegen die Profis ran muss
Genau, du wirst heute versuchen Viva und FluRLi ordentlich einzuheizen
Und falls ich tatsächlich falsch liegen sollte, stehen die Tore zu den Profis in Liga 2 offen, aber ich will heute trotzdem vollen Einsatz sehen
-
Das Ziel sollte immer sein sich mit den Besten zu messen und wenn deine Zeiten für Liga 1 reichen dann solltest du es zumindest probieren, Dustin hat sich da sicherlich schon genügend Gedanken darüber gemacht.
Wenn es nach dem Rennen nicht passt dann kannst du ihn ja immer noch eine PN schreiben, hier im Thread würde ich aber nicht mehr anfangen, die PS3 Liga 2 Fahrer wollen dich nämlich in ihrer Liga haben und die PS3 Liga 1 Fahrer wollen dich auch, was gutes wird dabei nicht rumkommen. -
-
Auch wenn ich von dem was ich so mitbekommen habe mich eher in Liga 2 sehe, werde ich natürlich alles geben
-
Danke DOC, so ist es
War auch ein Fehler das hier zu diskutieren, hatte Alex gestern auch schon eine PN schicken wollen, aber irgendwie blieb die bei den Entwürfen
-
Sehe alex definitiv auch eher vorerst in Liga 2. Im mittleren Teil des Rennens gab es eine Phase, wo wir gleiche Zeiten gefahren sind, doch ich weiß jetzt auch nicht, welche Reifen u.s.w. Er konnte sich vor mazel halten, doch andere Liga 2 Fahrer sind in Tests auch schon vor Liga 1 Fahrern angekommen, das muss also nichts bedeuten. War zwar ebenfalls positiv überrascht über seine Pace, da es ja sein erstes Rennen war und wenn er sich weiter steigert, kann er in Liga 2 sicher auch ganz vorn mitmischen, doch gerade auch deshalb, weil unser Fahrerfeld in den letzten Rennen nicht so dicht war, würde ich ihn mir in L2 wünschen... In Liga 2 wären ihm spannende 2, 3 oder 4 Kämpfe garantiert und je nachdem wie er sich gibt, könnte er ja dann für die nächste Saison in Liga 1... Vielleicht ist das aber auch alles Quatsch und er wird sich in Liga 1 sehr schnell zurecht finden, wird jetzt wohl eh zu spät sein da noch was zu ändern
-
Das wird man erst nach dem heutigen Rennen sagen können
-
Er wird heute nun doch in Liga 2 im Red Bull an den Start gehen.