nice
fast hast es hinbekommen xD
nice
fast hast es hinbekommen xD
sauba
ps:
Alles Jute nachträglich
Schwere Geburt
Danke,Danke
Meiner:
Anbauteile müssen nur noch gelackt werden!
Ich hab noch keins
Meiner:
Anbauteile müssen nur noch gelackt werden!
Na ob der TÜV da mitspielt.... Ich glaub der Frontscheibenaufkleber könnte dem zu groß sein
siehe Avatar.
links ein grüner alfa Spider 2,0, rechts mein Liebling, ein 1979 alfa Spider 2000 veloce. tiefer, breiter, einfach schön.
das besondere an dem roten : ich fahre den mit ner roten 07 nummer ( nicht verwechseln mit 06 für Händler ), d.h. er braucht niiie wieder zum tüv , nie zur asu !!!!!!,der wagen muss nur verkehrssicher sein ,was er auch ist. zahle steuern ( ohne kat ! ) ca. 400 euro, anstatt über 1000 euros pro jahr.versicherung im jahr auch ca. 400 euros.
Nachteil : er braucht ein Fahrtenbuch, ich muss also jede fahrt eintragen und ich darf den wagen nicht im alltag fahren, nur zu treffen etc. ich schreibe dann immer " einstellfahrten " ins buch..... ich könnte mit dieser nummer auch mehere alte Kfz fahren ( die müssen über 25 jahre alt sein ), auch Motorräder. als halter darf man keine punkte haben, auch keine Steuerschulden. ich bin in all den jahren nie kontrolliert worden.
es gibt auch die " H " kennzeichen , allerdings müssen die zum tüv und vorher beim Gutachter, wegen Originalität, usw..
den grünen hab i mittlerweile verkauft. mein alltagsauto ist übrigens ein cors d , bj.2009,mit nur 60 ps. steuer 60, Versicherung mit Vollkasko 280 euronen.
hätte noch viele Fotos, nur sind die wohl alle zu " gross " fürs Forum, schade eig.
http://www.benzinleitung.de/07-Kennzeichen.htm
gruss
...................
hätte noch viele Fotos, nur sind die wohl alle zu " gross " fürs Forum, schade eig.
1. auf http://abload.de gehen, dort die Bilder hochladen
2. Direktlink in Zwischenablage kopieren und hier einfügen
3. Den hier eingefügten Link markieren und auf das Symbol hier klicken
Fertig
ganz klassisches studentisches Auto:
nurn kleiner Scherz
aber mit genügend Kleingeld wäre der Apollo sehr weit vorne bei möglichen Kandidaten für ein neues Auto dabei
grade frisch aufpoliert wieder abgeholt völlig unverbastelter Golf 5 GTI
das foto wurde erst letzte woche auf dem weg nach berlin von mir gemacht...
man sieht an der frisur das ich gerade erst feiern war, zumn glück hat mich die polizei nicht angehalten
ich bin auch sehr stolz auf meine felgen... :schwenkschwenker:
Der BullenMäusefänger mit dem Stier hat Stil
Sieht schon gut aus
er ist noch wirklich sehr hoch aber absägen kann man ja immer noch
gibt noch einiges zu tun
Leider kommt die Lautstärke nicht so super rüber aber es ist gut laut
Video 1:
Video 2: