PC LIGA 2 Pokal und Medaillen PC LIGA 2

• Hallöchen ihr, wollte mal anfragen ob es Leute gibt die ein paar Euro beisteuern würden für einen Pokal (Für die jeweils ersten 3 Kategorie Einzel/Team) oder aber Medaillen ( Für die jeweils ersten 3 der Wertung Einzel/Team ). Ich finde das gehört einfach dazu das man am ende etwas hat worauf man sich freut nach so einer langen Saison. Ich habe mich hier etwas umgesehen, sollten wir uns entscheiden für Medaillen müssten ca 16 Euro zusammenkommen dann hätten wir jeweils für die ersten 3 der Einzel und Team WM eine Medaille . Für 6 Pokale wäre es ca 60 Euro inklusive Gravur und Symbol, bitte nur Leute in den Thread schreiben die Interesse haben die Idee umzusetzen und sich beteiligen wollen ein Sammeln für PC Liga 2. Alles natürlich je nach Qualität und aussehen der Pokale.
    Was ihr spendet ist egal ob 1 oder 5 Euro :)
    lg

Das ist die Seite http://www.pokal-fabrik.de/

Pokale
    5trsrjumxl3.jpg Ca 20 Euro

1e346x1aq9nx.jpgCa 32 Euro

gkjdpx7bwzg.jpg Ca 35 Euro

Medaillen
    cmtszgzjzg9d.jpgCa 8 Euro

Das ganze würde dann über mein Paypalkonto laufen, da die Seite damit kompatibel ist.
    Rechnungen und eingegangenes Geld würde ich natürlich mit Screenshot hier darlegen.
    (Sollte genug zusammenkommen werde ich den entsprechenden Leuten eine Mail schreiben mit meiner Pay Pal Adresse)
    PayPal-Kassenstand "25 Euro" Heiner (5),Juvenal (5), Basti (5), Terrorheizer (5), Fidelis (5)

• Damit wäre das Minimalziel 15 Euro erreicht, wären 3 Pokale für die Fahrerweltmeisterschaft (Ca 15-20cm höhe mit Gravur)

Bei weiteren 15 Euro gibt es feine Medaillen (Jeweils 2 Pro Team) für die Top 3 der Team Weltmeisterschaft.

• Dort wo ich die Pokale bestelle ist teilweise schon großer Rabatt drauf ich denke nicht das man da einen mengen Rabatt bekommt wenm man 10 Euro mehr ausgibt :) Kannst ja auf der Seite selber mal nachgucken. Link ist im ersten Post.

Aktuell haben wir 20 Euro beisammen (Geht in die Pokale für die Fahrer WM) 10 fehlen noch für die Medaillen für die Team WM :) Für die PC Liga 2 Fahrer.

• Wäre auch mit 5€ dabei. Geil fände ich wenn jeder der mindestens 5€ einzahlt auch ne Blechmedalie für seinen Platz bekäme. Dann hat man nämlich immer was davon und es kommt noch mehr Geld zusammen für nen geilen Siegerpokal.
    Vielleicht der??

Formel-1-Vettel-hat-den-Pokal-wieder-Fantastisches-Gefuehl1_image_630_420f.jpg

• Ja Top ist notiert :) Die Idee ist nicht verkehrt, muss dann nur schauen ob die Medaillen auch mit besonderer Zahlen Gravur möglich ist dort auf der Seite, bislang haben die Medaillen ein Rennkart Symbol und die entspreche Bronze Silber Gold Farbe mit schicker Kordel zum hinhängen.

Fehlt nicht mehr viel und die Medaillen lassen sich zu den Pokalen verwirklichen :thumbsup: Aktueller Stand 25 Euro.

• muss dann nur schauen ob die Medaillen auch mit besonderer Zahlen Gravur möglich ist dort auf der Seite, bislang haben die Medaillen ein Rennkart Symbol und die entspreche Bronze Silber Gold Farbe mit schicker Kordel zum hinhängen.

Du kannst da auch noch Aufkleber auf die Rückseite machen lassen, dachte mir dass man da dann die Plätze nochmal vermerkt und welche Saison und Liga o.ä.

• Offizieller Beitrag

Ich bin nicht dabei und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich sehe bei den derzeitigen WM-Ständen nicht, wie ich da mein Geld "wieder rausholen" könnte. Es wäre bei mir nur eine Spende für eure Pokale. ;) Anfang der Saison hätte ich mitgemacht.

Sollte ich in die Lage kommen, dass ich einen Pokal/eine Medaille gewinnen sollte, würde ich diese(n) der Fairness halber an den Nächstplatzierten abgeben.

• Ihr seid in der Team WM auf P4, 11 Punkte von einer möglichen Medaille entfernt und Toro Rosso fährt niemand mehr damit wärt ihr aktuell sogar dritter und würdet eine Bronze Medaille beide bekommen. Aber kann ich schon nachvollziehen Pokal ist schöner als Medaille.

Ich lass den Spendenaufruf mal noch bis Sonntag offen schauen was am Ende bei rum kommt. :)

• Sehe das genauso wie mein Teamkollege.Vor der Saison hätte ich mitgemacht.
    Theoretisch könnte ich auch noch ne Medaille, evtl sogar noch einen Pokal holen, aber ich wäre vermutlich noch der einzige der was spendet.
    Warum sollte jetzt noch jemand Spenden der 80 Punkte zurückliegt und keine Chance hätte noch was zu gewinnen?! :S

Nett gemeint Basti, aber leider meiner Meinung nach zu spät.

• Na is ja keine Pflicht :) Dann gibts dafür halt 3 nette Pokale ist doch auch okay, besser als nichts. Hatte die beiden auch nur angeschrieben weil sie in der Team Wm auf P3 liegen und auf alle fälle die Chance haben was abzustauben, aber ist ja alles freiwillig.