PC LIGA 2 Pokal und Medaillen PC LIGA 2

  • Hallöchen ihr, wollte mal anfragen ob es Leute gibt die ein paar Euro beisteuern würden für einen Pokal (Für die jeweils ersten 3 Kategorie Einzel/Team) oder aber Medaillen ( Für die jeweils ersten 3 der Wertung Einzel/Team ). Ich finde das gehört einfach dazu das man am ende etwas hat worauf man sich freut nach so einer langen Saison. Ich habe mich hier etwas umgesehen, sollten wir uns entscheiden für Medaillen müssten ca 16 Euro zusammenkommen dann hätten wir jeweils für die ersten 3 der Einzel und Team WM eine Medaille . Für 6 Pokale wäre es ca 60 Euro inklusive Gravur und Symbol, bitte nur Leute in den Thread schreiben die Interesse haben die Idee umzusetzen und sich beteiligen wollen ein Sammeln für PC Liga 2. Alles natürlich je nach Qualität und aussehen der Pokale.
    Was ihr spendet ist egal ob 1 oder 5 Euro :)
    lg



    Das ist die Seite http://www.pokal-fabrik.de/

    Pokale
    5trsrjumxl3.jpg Ca 20 Euro






    1e346x1aq9nx.jpgCa 32 Euro


    gkjdpx7bwzg.jpg Ca 35 Euro



    Medaillen
    cmtszgzjzg9d.jpgCa 8 Euro

    Das ganze würde dann über mein Paypalkonto laufen, da die Seite damit kompatibel ist.
    Rechnungen und eingegangenes Geld würde ich natürlich mit Screenshot hier darlegen.
    (Sollte genug zusammenkommen werde ich den entsprechenden Leuten eine Mail schreiben mit meiner Pay Pal Adresse)
    PayPal-Kassenstand "25 Euro" Heiner (5),Juvenal (5), Basti (5), Terrorheizer (5), Fidelis (5)

  • Damit wäre das Minimalziel 15 Euro erreicht, wären 3 Pokale für die Fahrerweltmeisterschaft (Ca 15-20cm höhe mit Gravur)


    Bei weiteren 15 Euro gibt es feine Medaillen (Jeweils 2 Pro Team) für die Top 3 der Team Weltmeisterschaft.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.