dabei
-
-
L2 fährt übrigens 1:18.3; und selbst das ist mal wieder 2s schneller als ich... "Mittlere bis hohe 1:17er-Zeiten" sind L1-tauglich und zu schnell für uns.
-
L2 fährt übrigens 1:18.3; und selbst das ist mal wieder 2s schneller als ich... "Mittlere bis hohe 1:17er-Zeiten" sind L1-tauglich und zu schnell für uns.
So schauts aus
-
Ich habe geschrieben das ich die Anmeldefrist halt zur Kenntnis nehmen muss auch wenn ich nichts davon wusste. Regeln sind Regeln.
Was ich nicht verstehe ist Punkt 2. und darauf bezog such auch fast ausschließlich mein Post!
Und ich frage mich bei deiner Antwort ob du in deiner Wahrnehmung nicht einiges ausblendest.
Ich habe sehr viel Motivation gezeigt und bin direkt (2 tage nach anmeldung) das Testrennen durchgefahren, obwohl ich bis auf ein paar runden nur mit guirilla gekämpft habe und sonst alleine durchgefahren bin. Habe sehr viel trainiert mit den anderen. Und nun wo mir ne Liga 2 Versetzung verwehrt wurde obwohl viele wussten, dass ne halbe Sekunde Rennpace fehlen (dem war auch so) und keiner inklusive Leuten aus der Liga Leitung hat etwas sagt, als ich klar und deutlich sage, dass ich raus gehe beim kla zu erwartenden durchgereicht werden und hoffe das ist ok um mich dann jetzt als unengagierten Fahrer hinzustellen, dass hat auch rein gar nichts mit mir Regeln hinter her tragen zu tun.
In Liga 2 wechseln kann ich deswegen auch nicht mehr weil du ja schon den Fahrern die "mehr engagement" gezeigt haben die freien Plätze gegeben hast.
Viele Herrschaften antworten einem ja auch seitdem nicht mal mehr!
Und wo ich dann jetzt auch logischerweise kaum Motivation mehr habe, fühlen sich gewisse Personen auch noch bestätigt.
Viel lächerlicher geht es nicht mehr.
Viel Spaß beim Rennen -
Also um es nochmal klar zustellen, es wird hier niemand angefleht ein Rennen zuende zu fahren. Man bekommt eben dann einen Eindruck von den Leuten, dass sie nur Spass haben wenn sie vorne mitfahren.
Verstehe nur nicht was die ganze Diskussion soll...?
Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit dir weiter auseinander zu setzten. Tu mir bitte einen Gefallen und such dir eine andere Liga. Ich denke die Gründe dafür wirst du in meinem vorherigen Post noch einmal nachlesen können. Sollte das nicht reichen, kann in dir leider auch nicht mehr helfen!
-
Du bis zu schnell für Liga 2 Carlos wenns dir nur darum geht langsame Fahrer abzuzocken dann biste hier definitiv falsch
-
dabei
-
Habe schon geantwortet Hauser. Tut mir Leid bin ab 15.30 auf einer Familienfeier. Evtl. kann ich meine Eltern noch überreden, dass ich vor 18 Uhr gehe. Wenn nicht bin ich nicht dabei und ich vermute ich werd' es nicht schaffen.
-
nicht dabei
-
1h Training, fuhr offline nur 18,9, was doch weit von hausers vorgegeben Zeiten 17 tief abweichte.
Online fühlte sich das Auto dann 100 mal besser an, sodass ich eig sogar mit vielen Fehlern ne 18,2 schaffte. Denke den 17,8-9 wäre möglich gewesen.
Start war gut, wurde zwar 2 mal angeschoben in den ersten 2 Kurven, aber die anderen hatten noch mehr probleme.
Sodass ich auf P2 kam und dann eig easy Chaoz Tempo mitgehen konnte, währenddessen sich der Vorsprung auf den Rest vergrößerte.Runde 5 dann sagte iwer " jetzt geht es wieder los", 2 kurven später flog ich raus ( nichts aus dem spiel und auch nicht aus dem Ts).
So setzt sich die Serie fort, seit die neuen dabei sind, hab ich übelst DC und andere Bugs, ( Fraps funktioniert auch nicht mehr) was vorher nie der Fall war...Naja schade, denke durch den überraschenden Speed und den verrückten start, wäre ein Podest + drin gewesen.
1 Runde hab ich aufgenommen,lad es dann hoch , gab doch viele Schubser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali: Auf den harten eine 1:18,5xx und P7, fand ich gar nicht so schlecht, die meisten davor sind auf weich unterwegs gewesen.
Rennen: Start war ok, in Turn 1 musste ich dann aber nach links aufs Gras ausweichen, um es kurz zu machen, in R15/16 glaub ich war Felix so dicht hinter mir das ich in der letzten Kurve unbedingt die Linie innen fahren wollte, dabei hat mein rechter Vorderreifen leicht die Mauer erwischt, was zum Totalschaden führte.
Sorry für das SC
-
Vorweg: Ich bin mit keinerlei Erwartungen in das Rennen gegangen, da ich erst am Sonntagmittag, nach längerer Zeit mal wieder am Spiel saß und folglich schlecht vorbereitet war.
Quali: 3 mal draußen gewesen, 2mal weich, einmal hart
Im ersten Versuch auf weich hab ich mich leider verbremst, im zweiten versuch auf hart hab ich leider leicht gecuttet, so dass die zeit ungültig gewesen wär, im dritten Versuch auf weich hab ich dann endlich eine Rundenzeit geschafft. 18.0 meine ich, ohne vorher eine quali zu fahren war ich damit mehr als zufrieden. Am Ende P3.Rennen:
Der Start lief großartig, ob es die weichen Reifen waren, die aggresive Spritmischung, eine gute Drehzahl oder eine Mischung darauß... keine Ahnung aber ich bin von 3 auf 1 noch vor der ersten Kurve. Im Anschluss war ich Führender vor martin und konnte mit ausnahme von ein paar ausrutschen ein gutes tempo gehen und nebenbei ein wenig sprit sparen.
Dann kam leider der DC von martinIn Runde 9 bin ich dann eine Runde eher als geplant in die Box und hab mir harte Reifen besorgt.Ich kam ziemlich weit hinten wieder raus, da ich der erste an der Box war. Durch frischere Reifen konnte ich mich dann bis auf 3 wieder vorkämpfen und war trotz des Boxenstopps schon wieder an der Spitze dran.Anschließeden hat devs schrecksekunde zu einen unfall geführt und das sc rausgeholt, was mir gar nicht gefiel
beim gänsemarsch in die box hat mich dann auch noch hauser in der box überholn können. auf 4 wieder raus konnte ich hauser nach der sc pahse, trotz der besseren reifen (hart, weich) nur folgen. überholen war schwer. irgendwann war hauser dann an bloodsn vorbei und ich wollte rasch folgen, im zweikampf berührte mich dieser dann aber (nur leicht) eingangs der ersten kurve, was dennoch zu einem dreher führte.
durch den dreher war ich letzter und muss aufgrund der weichen reifen bald in die box, kurz vor der nächsten einfahrt in die box war der anschluss wieder geschafft und ich konnte dieses mal unfallfrei an bloodsn vorbei gehen
Wieder mit frischen weiche besohlt ging es dann für mich in meinen unerwarteten letzten stint
Ich kam wie erwartet als letzter wieder auf die bahn, konnte aber wieder aufgrund der besseren reifen, den abstand schnell zu fahren. ich ging dann an moka und einigen anderen vorbei und war meine ich ca. 4 oder 5 bis ich die verbindung zum rest des feldes verlor als host.
da ich im ts kurzzeitig niemanden hörte, dachte ich, dass mein internet sponn. nachdem ich mich dann aber doch kurzzeitig wieder im TS mit den anderen unterhalten konnte folgte auch direkt die ursache des problems. mein pc harkte ganz arg und die stimmen zogen sich hin als wenn allesin zeitlupe wär. das problem hab ich einmal im monat und ausgerechnet dannbis zum DC war das rennen, trotz der ganzen turbulenzen, wirklich toll. hat mich geärgert
-
Hat jemand die Screenshots vom Qualy und Ergebnis? Ich bin doch immer so vergesslich
Quali: P6 auf Hart war ok. Hart bin ich vorher noch nie gefahren auf der Strecke. Hätte ich mir meinen Skill nicht durch 600 Runden Ungarn in FSR kaputt gemacht, wäre sicher noch mehr drin gewesen
Rennen: Start war super. kam zwar nicht unbedingt besser weg als die anderen aber bei der ersten Kurve hab ich ne Lücke gefunden, die mir 1-2 Positionen gebracht hat.
Bei der zweiten Kurve besteht denke ich Diskussionsbedarf... Ich bitte die Rennleitung sich das mal näher anzuschauen, auch wenn es für mich nur negative Folgen haben kannWie man in Martins Rückspiegel sehen kann, fahr ich ihm hinten rein. Ihn selber kostet es nicht viel und ich lass ihn ja auch vorbei, allerdings schubst Martin durch meinen Schubs Fejan raus, der viel weiter hinten sich erst wieder einreihen kann. Ich bin der Meinung ich hab nicht besonders spät gebremst und hätte die Kurve locker bekommen, allerdings hätte ich auch damit rechnen müssen, dass das Feld früher bremst durch das Startgewusel.
Jedenfalls war ich danach auf P3 was mich sehr entzückt hat und perfekt in meine Strategie gepasst hat. Leider waren die Harten schon nach ca 12-13 Runden fertig durch die zusätzlichen Quali Runden. Hab mich dann entschieden einen ungeplanten weichen Stint einzuschieben. War dann erstmal ziemlich weit hinten aber konnte gut pushen. Dann kam das Safetycar ca 3 Runde nach meinem Stop. Fast alle sind ausnahmslos in die Box. Ich bin draußen geblieben und durfte auf P1 vorfahren. Natürlich wurde ich bald kassiert, da alle hinter mir bessere Reifen hatten. Von da an war es ein ziemlich einsames fahren gespickt mit einigen netten Zweikämpfen mit bloodsn, Hauser(den ich auch ordentlich aufhalten konnte) und Fejan. Hab mir dann noch 2 mal Hart geholt und am Ende gemerkt, dass die letzten Harten ca 3 Runden vor Schluss komplett den Geist aufgeben werden. Hab mich dann entschieden mir 9 Runden vor Schluss nochmal Weiche zu holen und richtig zu pushen. Konnte in den 9 Runden einen 9sec Vorsprung von Fejan zusammenfahren und ihn in der vorletzten Kurve in der letzten Runde noch kassieren, wo er sich leider gedreht hat. Er meinte aber gleich, dass ich ihn nicht berührt habe. Da waren wohl die Reifen rot
Alles in allem ein spannendes Rennen, was sehr strategielastig war
-
Quali
Mal wieder meine übliche Schwäche...
1:18.5xx auf Hart. Einen Wimpernschlag langsamer als devflash. Bin dann das dritte Mal rausgefahren und hatte in S2 -0.4xx auf meine Zeit. Leider dann in der vorletzten Kurve weggeworfen. Zeit reichte nicht mehr für einen weiteren Versuch. Wie ich dann gesehen habe, bin ich noch zu blöd die Reifen zu wechseln... Also musste ich von P8 aus auf harten Reifen mit 76% starten.
Rennen
Der Star war sehr chaotisch. Von P8 auf P6 nach der ersten Runde. Von P6 auf P4 nach der zweiten Runde. Eingangs S2 wurde ich dann mehrmals von guirilia angeschoben... Nicht der Rede wert, aber mit der Bitte für das nächste Rennen etwas vorsichtiger zu fahren.
Ich hing dann die ersten Runden hinter Patronic fest. Konnte zwar in Schlagdistanz bleiben, aber meine Reifen waren schon 5-6 Runden nach dem Start orange. Chaoz und Martin konnten sich gut absetzen. Martin hatte dann relativ früh einen DC... Sehr ärgerlich. Somit lag ich dann hinter Patronic auf P3. Nach meine Reifen dann in der Runde 8-9 anfingen total zu versagen, konnte ich mich nicht mehr in Patronics Windschatten halten. Also ab in die Box und weiche Reifen aufgezogen.
Ich kam mitten im Feld wieder aus der Box, konnte mich aber dank der frischen weichen reifen sehr schnell vorarbeiten. Gerade als ich dachte es läuft doch alles in allem gut, kam das SC auf die Strecke. Zu der Zeit war ich gerade mal 4 oder 5 Runden mit den weichen Reifen draußen gewesen. Also schnell in die Box und einen frischen Satz harte Reifen aufgezogen. Konnte dabei chaoz in der box überholen
Nach dem Restart und boxenstopp bereinigt lag ich auf P3 wieder hinter Patronic. Chaoz konnte ich hinter mir halten, was mich überrascht hat, da er auf den weichen Reifen unterwegs war. Patronic (aka Parktronic :D) hat mich sehr viel Zeit gekostet, denn nach dem Stopp lag ich ca. 5 Sekunden hinter ben. Nachdem ich Patronic endlich überholt hatte waren es 17 Sekunden. Chaoz hatte dann noch einen DC (als Host!!!) was auch sehr ärgerlich war.
Durch rundenmäßig unterschiedliche Boxenstopps konnte ich auf ben zum Ende eines Stints immer ein paar Sekunden rausholen, die ich dann natürlich wieder verloren habe, als er mit frischen Reifen aus der Box kam.
Habe dann die Zügel locker gelassen, denn Felix lag 12 Sekunden hinter mir und ben 18 Sekunden vor mir. Also es ging nichts mehr, weder vor noch zurück.
Ich konnte dann bis zur vorletzten Runde meinen Vorsprung auf Felix bis auf knapp 19 Sekunden ausbauen. ben war mir bis dahin mit knapp 22 Sekunden Vorsprung weggezogen. Also bin ich in der vorletzten Runde noch mal rein um mir den letzten frischen Satz weiche Reifen zu holen. Wenigstens die schnellste Runde sollte es werden, was mir schlussendlich mit einer 1:17,5 auch gelang.
Insgesamt ein gutes Rennen, auch wenn ich aus Sicht der WM 7 Punkte auf ben verloren habe.
-
Parktronic is gut
Sich fair breit zu machen ist auch ne Kunst
-
-
Hier mal der grandiose Start aus meiner Perspektive
Zum fertigen Race Edit werd ich möglicherweise erst am Wochenende zu kommen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ES WAR MIT GROßEN ABSTAND einer der langweiligsten und demotivierensten Rennen die ich je gefahren bin. ca. 12-13 Runden nur verteidigung und fast 55 Runden komplett alleine ohne Aussicht auf ein gutes Resultat!
Nachdem ich mich wegen des Regens schon auf dem Nürburgring bei der Strategie verspekuliert hatte, war es dieses mal wieder ähnlich.Quali: Auf meinem Letzten Stint abgekürtzt. Grade 0,6sek besser gewesen im zweiten sektor, daher schonmal eine schlechte Startposition.
Rennen:Der Start war nahezu Glück! Von 9 auf 4, und dann die Position bis Runde 10 Gehalten! Ich konnte das Feld sehr gut aufhalten und bin dann zum Stopp. Damit war mein Reifenvorteil gegenüber allen hinter mir sehr gut. Auf den harten konnte ich dann sofort Spitzenzeiten fahren und war schon voller zuversicht... BIS ZUM ****** Saftycar! Ich war grade 3-4 Runden auf den Harten und nun hatte ich nur zwei Möglichkeiten:
1.Reinfahren und alle die aufgrund des Intervalls vor mir waren, an mich vorbeigehen. Jedoch hätte ich dann mit den gleichen Reifen wie alle die Zeiten mitfahren können
oder 2.: Draußen bleiben, als zweiter versuche wieder ca. 8-10Runden alle hinter mir zu halten und damit wieder in den Reifenvorteil kommen.
Ich entschied mich LEIDER für die Zweite Wahl, da ich das Risiko des "Durchgereicht" werden defintiv nicht sehen wollte. Leider ist genau dies eingetroffen, da die Reifen kurz nach Beendigung des Saftycars nicht mehr das Tempo der anderen mithalten wollten.
Ab da an war ich hoffnungslos hinten, alle waren mit besseren Reifen vor mir, der Reifenvorteil total futsch, so dass alle "immer" bessere Reifen hatten und ich das Tempo der Spitze überhaupt nicht mehr halten konnte. Meine 3Stopp strategie war Perfekt ohne Saftycar
Am Ende war ich hoffnungslos hinten, obwohl ich mit der richtigen Strategie wahrscheinlich weit vorne dabei gewesen wäre.
Die Strategie des Tages wäre Hart, weich, Hart, Hart gewesen! Beim einem haben die Harten sogar bis zum Saftycar gereicht, da war klar, dass ich schon einen Stopp und den Kompletten restlichen Stint hinten war. Zeitverlust? Warscheinlich schon nach dem Stint 20sek!!
Alle dinge sind vier. In SPA will ich endlich ein Podest!btw: Es gibt dieses Mal kein Video von mir, da die ersten 10 Runden und zwei Runden nach dem Saftycar überhaubt verwertbar sind. Das Video wäre keine Minute lang.
-
-