Was haltet ihr von GTR2 / rFactor?

• screenhunter_13.jpg
    moin, moin,

hab mir die demo gezogen u find das game nicht schlecht,
    i finde mit rfactor zu vergleichen,
    gibt ja auch unmengen an mods, keine grosse pc-hardware nötig,etc.
    über ein Feedback der Profis würd i mich freuen.
    :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dürfte gehen mit Controller, wird in Startmenü angezeigt.

ich habe meine ersten runden mit Tastatur gespielt :coolface: , bis ich dann doch das Lenkrad angeschlossen bekommen habe.

was mir gefällt sind die tausend einstell-Möglichkeiten ( vollversion ) UND sehr geil ist die musik ^^ .

spiel ist von 2006, gibt es bei e bay für 15 euronen.

spiel hat suchtfaktor , aufpassen :f1: . bei mir ging es bis heute morgen um 3.

denk dran, am sonntag sind wir in Monza !!!!

gruss

• Haha, geil das habe ich vor 5 Jahren auch ohne Ende gezockt, als das mal in der Computer Bild Spiele drin war :thumbsup:

Übrigens ausschließlich mit Tastatur :coolface: Aber ich fand das richtig genial, tolle Strecken, tolle Autos und auch mit Online Modus, an dem ich auch meinen Spaß hatte 8o

Aber wenn ihr mal so was in der Richtung fahren wollt, solltet ihr euch mal rFactor runterladen, das wird hier auch ab und zu gefahren ;)
    =>rFactor

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.