Bewerbung für Testrennen und eventuell später Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin moin, ich heiße Christian, bin 28, komme von der schönen Ostseeküste und arbeite als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (kurz: Gummimann)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    In den 90ern angefangen mit F1 96-2000 auf der PS1, F1 2010-2013 PS3 und XBox360, NFS Shift, GT1-GT6, Race07 und GT Classics auf dem PC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein habe ich nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Erstmal für ein paar Testrennen bzw Warm-Ups reinschnuppern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwer zu sagen, das sollten lieber andere bewerten.


    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Neue motorsportverrückte Leute kennenlernen und Spaß am :f1: haben.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    3337516256.png

  • Moin Moin aus Oberhausen :P
    Wie meine Vorredner heiße ich dich auch herzlichst in der F1RC willkommen :silvester:


    Vielleicht hast du dich hier ja schon ein wenig eingelesen, ich gebe dir dennoch erst mal den obligatorischen Überblick ;)


    Wir sind aktuell mitten in der Saison und fahren am Sonntag in Monza :f1:


    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit frei, weshalb wir mal schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Da du ja erst mal reinschnuppern möchtest, hättest du z.B. Donnerstagabends immer vor einem Rennwochenende die Gelegenheit an einem 100% Test (Warm-Up) teilzunehmen, oder du schreibt einfach mal in den Trainingsthread und bei Gelegenheit finden sich dann einige (am besten 1 Tag vorher ankündigen).
    Trainingssession (PS3)


    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :f1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.