[PS3 Liga 2] Anmeldung Italien GP - Monza 02.03.14 - 17.45 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Zwyer96
    • Jochen-Rindt1970
    • Daxe_F1
    • Ermengildo1401
    • vegeta85
    • Nukel86
    • Jelliskapp
    • Tigers_Power23
    • knacki012
    • Redlight_gamer
    • RatedCSuperstar

Unsicher:

• defender1981

Abgesagt:

• Nils-2012
    • F1RFenten

Teams:

Red Bull: Zwyer96
    Mercedes: Nukel86 - knacki012
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer- Defender
    McLaren: Electrifying - vegeta85
    Williams: Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
    Force India: Jelliskapp

Host: Redlight_Gamer

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10 Mal editiert, zuletzt von Dustin (2. März 2014 um 13:49)

• Willams wieder komplett dabei.

dabei

und vergesst nicht das ich noch die Sonderhefte verlose.......... macht mit !!!

:rolleyes:

• Ebenfalls fraglich. Denke zwar dass ich tendenziell dabei bin, aber keine Zeit zu testen und Karneval halt :S

• Nach Absprache mit unseren Teamchef...bin auch ich fur das Rennen in Italien freigestellt und werde leider nicht teilnehmen.Zum nachsten Rennen bin ich wieder dabei.P.s...es hat nichts mit austehenden Gehalt zahlungen zutuen, das das Team Lotus am diesen Wochenende nicht teilnehmen wird....

• ich weiß es nicht ob ich es bis nachher schaffe, hoffe ich kann dann auch bald schlafen gehen, nach dem stressigem WE;(...Wenn ich um halb sechs nicht on bin, werde ich wohl noch schlafen und nicht teilnehmen......