[PC-Ligen] Ideen Sammlung

  • Hallo Leute,



    da wir seit geraumer Zeit, besonders in Liga 1, das Problem haben das das Feld immer dünner wird sind wir aktuell am überlegen welche alternativen wir noch zur Verfügung haben um bis zum Saisonende ein volles Fahrerfeld zu gewährleisten. Dabei ist auch das Thema Zusammenlegung der Ligen in einigen Varianten aufgetaucht. Es würde uns interessieren wie ihr dazu stehen würdet.


    Edit cHaOz


    Ideen Sammlung um die WM in schönem Stil fortzuführen :)

  • :thumbdown: Ne halt ich nix von Liga 2 is Liga 2 weil wir alle langsamer sind als Liga 1 und die langsamen wollen die WM unter sich ausfahren


    Wenn alle zusagen sind wir immer noch 15-16 Leute in Liga 2 haben ja genug ersatzfahrer, gibt halt mal Sonntage auch in Liga 2 wo ein paar nicht können

    • Offizieller Beitrag

    :thumbdown:
    Absolut dagegen. Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten Punkte zu sammeln. Wenn die Ligen zusammengelegt werden, habe ich keine Chance auf P10. Da ist meine Motivation dann weg. Mir reicht es schon, dass ich jetzt schon überrundet werde.


    Was man diskutieren könnte wäre ein gemeinsames Rennen, aber getrennte Wertungen. Wobei es dann Probleme mit der Vergabe der Autos geben würde. Ich gebe meinen Sauber nicht her. Ich stelle das mal so in den Raum.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.