[PC Liga 2] Anmeldung Deutschland GP, Nürburgring 23.02.2014 17.45 Uhr

• Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Lotus:Nangapark - Frei
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Frei - Frei
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari: Heiner67 - Basti
    Sauber:Verstappen - Starworx 
    Williams:Fastshadow -CMMAP

Ersatzfahrer: Tamiko, RP4O, Reignman, Grinder

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari:Heiner67 - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Frei - Frei
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark
    Sauber:Verstappen - Starworx
    Williams:Fastshadow - CMMAP

Ersatzfahrer: Tamiko, RP4O, Reignman, Grinder

Unentschuldigt gefehlt haben:
    CMMAP (Bahrain GP)
    FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
    Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)

Host:chrisk911

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

11 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 (24. Februar 2014 um 08:06)

• Jau...ich versuch nicht so ganz Ko zu sein, wenn man vorne im Rennen was reißen will muss es auf jeden Fall Regnen im trockenen no chance :f1:

• Ich melde hiermit das Mercedes AMG Team vom weiteren Ligabetrieb ab.

Bei den damals zuständigen Personen möchte ich mich für die seinerzeit sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gemeinschaft bedanken. Ihr habt mir nach meinem Umstieg von PS3 sehr geholfen bei Setups, Lenkradeinstellungen, Tipps und Trick usw.

Auch dafür, dass Ihr uns als "Familiengespann" die Möglichkeit gabt in einem Team zu fahren möchten wir uns beide bedanken.

Gamerkid und Speedking

• Offizieller Beitrag

Ich melde hiermit das Mercedes AMG Team vom weiteren Ligabetrieb ab.

Bei den damals zuständigen Personen möchte ich mich für die seinerzeit sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gemeinschaft bedanken. Ihr habt mir nach meinem Umstieg von PS3 sehr geholfen bei Setups, Lenkradeinstellungen, Tipps und Trick usw.

Auch dafür, dass Ihr uns als "Familiengespann" die Möglichkeit gabt in einem Team zu fahren möchten wir uns beide bedanken.

Gamerkid und Speedking

Schade! Liga 2 verliert dadurch 2 faire und fähige Fahrer. Ist es nur wegen der Vorkommnisse im letzten Rennen?

• ich bin raus

um die unklarheiten von der bühne zu schaffen:
    "ich bin raus" bedeutet nicht, dass ich aus der liga aussteige.

eher umgangssprachlich in meinem kumpelkreis, dass ich nicht dabei bin (bei diesem rennen) ;D