F1 2016 Testfahrt, Monaco, 19.08.2016, 18:30 Uhr

  • Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht.


    :f1::f1::f1: Da nun F1 2016 morgen für alle nun verfügbar ist, möchte ich gerne eine ganz bekannt Strecke aus F1 2015 als verbugteste Strecke in F1 testen. Da ich das ja nicht alleine Online testen kann, suche ich euch als Mitfahrer. Welche Strecke das ist, müssten alle die letzte Saison gefahren sind, wissen. Für alle neuen, es handelt sich um die Strecke: MONACO.


    Ich möchte einfach schauen inwieweit CM diese verbugte Streckte :gogoo::gogoo::gogoo: erneuert hat und deshalb gleich mal zu Releaseday testen auch mit wieviel Leuten man fahren kann, bevor es vielleicht verbugt.


    Also wen ihr auch so gespannt seit wie ich, würde ich mich über rege Beteiligung freuen.


    TS Treff 18:30Uhr


    Renn oder so schauen wir mal. Vielleicht fahren wir auch mal ganz gechillt und halten uns an die Verkehrsregeln. :saint::saint::saint:

    Also wer Lust hat, kann gerne dabei sein.


    Vielleicht nehmen wir auch noch andere Strecken.


    Also bis dahin


    Euer Sven :f1::f1::f1:

  • Ich werde da noch nicht dabei sein - hab noch zu viel zu tun, aber nen kleiner Tipp für den Threadtitel: schreib einfach irgendwie das Wort Test, ein Datum und eine Uhrzeit rein, sodass jeder gleich weiß, worum der Thread wirklich geht ;)


    Edit: Achja und natürlich, dass du für PC-Masterrace suchst :P

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: