Wetterprognose Nürburgring Grand Prix

  • Wetterprognose für Sonntag 23.02
    aqnepsw9keh.jpg



    Trali Trala der Wetterfrosch ist da :yoda: , es gibt mal wieder eine Gewisse Prognose diesmal ist die Tendenz doch recht eindeutig, für das perfekte Vorbereiten auf den Grand Prix ist es nicht verkehrt das ganze mal etwas genauer zu betrachten. Wie immer wurden 10 Versuche unternommen unter Rennbedingungen.


    Session 01. Quali 80 % Rennen 48 %
    Session 02. Quali 0 % Rennen 19 %
    Session 03. Quali (Regen am Start) 0 % Rennen 72 %
    Session 04. Quali 0 % Rennen 0 %
    Session 05. Quali 0 % Rennen 0 %
    Session 06. Quali 0 % Rennen 17 %
    Session 07. Quali (Trocken am Start)100 % Rennen 55 %
    Session 08. Quali 13 % Rennen 55 %
    Session 09. Quali 0 % Rennen 26 %
    Session 10. Quali 100 % Rennen 31 %







  • Kann Hausers Schnitt bestätigen. Wir in Liga 1 hatten nämlich 29% in der Quali und 33% in Rennen ^^ Regnete dann gegen Mitte des Rennens, einige Zeit auf stark (siehe Boxenstrategie)



    Boxenstopps:


    Start Option
    R8 Option
    R20 Option
    R31 Intermediate
    R34 Full Wets
    R35 Full Wets
    (+ Flügelwechsel)
    R44 Intermediate
    R54 Option
    (gebrauchte aus der Quali)




    Wäre übrigens sehr cool, wenn du deine Prognosen vielleicht schon etwas im Voraus machen könntest, dann würden sich die PS3ler auch sehr freuen ^^ Wir sind demnächst in Monza ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.