So zum Quali
ja mein erster versuch ging in die Hose probierte es mit Harten Reifen
dann entschied ich mich nochmals raus zu fahren aber diesmal mit Weichen Reifen
und schaffte damit eine 1:19.804 und war somit auf P3
Strategie:
11 Hart
30 Hart
48 Weich
60 Weich
Tatsächliche Strategie:
10 Hart
28 Hart
45 Hart
49 Hart (Flügen verloren )
60 Weich
Zum Rennen
Ja der Start war super und konnte gleich in der ersten kurve an Red vorbei gehn .
setzte mich hinter king auf P2 konnte King ein paar runden auch gut vom Speed her nachkommen
wie fuhren einen guten Abstand nach hinter her raus
ja dann legte King nach und ich musste abreisen lassen .Lag aber gut von Abstand zu 3 ten auf P2
ja nach meinen ersten boxen stop kam ich hinter Nils raus und musste mich echt anstrengen um den Anschluss nicht zu verlieren
da die aber auch auf Hart fuhren vom Start an kam ich immer näher aber das kostete halt auch zeit bis ich endlich an ihm vorbei wahr
ja dann war da noch Daxe der mir auch das leben schwer machte aber kam auch an ihm vorbei das kostete mich so viel zeit das Red aufschliessen konnte
naja das Rennen heute war schon super daher komm ich jetzt gleich zum schluss
ja wollte eigentlich meinen 3 platz ab sicher als ich in der 45 runde in die box ging aber Codemaster hatte was dagegen
in runde 49 verlor ich ohne grund meine flügel ich bin so erschreckt nach dem der flügel weg war das ich kurz das auto verriss und eine wand streifte
aber das versaute mir mein Rennen .
na gut also in die box neuen flügel hollen
ja Daxe konnte sich freuen er ist nun 3 ter
na gut kam aus der box und war nur mehr 4 ter aber ich gab nicht auf und kämpfte um mein leben damit ich wieder an Daxe auf schliesse .
da gelang mir auch nach dem er in der box war somit war ich wieder 3 ter
aber ich musste nochmal rein kommen das tat ich dann auch in Runde 60 und wechselte auf weich als ich aus der box kam war auch Nils da schafte es aber vor ihm zu bleiben und gab voll gas damit ich Daxe den 3 Platz nicht schenke ich kämpfte und kämpfte und ich schafte es auf ihn auf zu schliessen
ja aber er hatte rücken Deckung von Tiger aber in der letzten Runde ging ich an Tiger endlich vorbei und konnte mich direkt hinter Daxe ranhängen
aber in der letzten kurve wurde er so langsam das ich bei der geraden neben ihm war nur drängte er mich in den dreckt der strecke da ich aber KERS und DRS
hatte musste ich kurz vom gas um einen Crash zu vermeiden .
Aber trotzdem muss ich sagen das Daxe heute echt super war bis auf das am Schluss
naja bei ein paar leute wurde ich als 3 gewertet und bei andern Daxe
Erwartung vor dem Rennen
Naja wollte eigentlich nur gute punkte machen was ich auch schaffte ob ich jetzt 3 oder 4 bin werde ich noch erfahren
Hatte echt spass und das ist für mich wichtiger
Bin aber sehr zufrieden mit dem Rennen
Vorkommnisse :
Daxe fuhr mir in den seiten kasten konnte aber eine Dreher meinerseits abwenden
Daxe hatte weniger glück er drehte sich Richtung mauer
welche runde das war merkte ich mir nicht da es für mich ein Rennunfall war
So zu den Überrundeten super Jungs habt alle sofort platz gemacht Respekt Leute
So wir sehn uns in SPA
Mfg Gerhard