[PS3 Liga 1] Rennberichte Ungarn GP - Hungaroring

  • Quali:
    1:17,9 knapp hinter Berghe auf P3 gelandet, trotz fatalem Quersteher in der vorletzen Kurve, der mich womöglich die Pole gekostet haben könnte. Dustin hat das Ding aber völlig verdient auf die Pole gesetzt. Bravo :thumbup: !


    Rennen:
    Den Start habe ich etwas verhauen, wodurch ich hinter VS auf P4 lag. einige Runden fuhren wir relativ dicht im Quartett hinterher und setzten uns einige Sekunden zu den hinteren plätzen ab. Durch einen kleinen Fehler und viel Verkehr nach meinem Ersten Stop, lag ich sehr konstant mehrere Runden ca 9 Sekunden hinter Berghe auf P2. In Runde 25 Kam dann das Safetycar (genau in meiner Inlap zum 2. Stop), wonach wir wieder im vierer Pulk gesammelt waren.
    Ich bereitete mich schon Mental auf den Restart vor und auf einmal kam "Verbindung zum Host unterbrochen" .


    Strategie geplant:
    Start: Option
    1. Stop Runde 8 (Prime)
    2. Stop Runde 25 (Prime)
    3. Stop Runde 42 (Prime)
    4. Stop Runde 49 (Option)


    Sehr sehr bitter, da es echt eng war da vorne und es mächtig Spaß gemacht hat, doch nun hat es mich auch zum ersten mal mit einem Disconnect erwischt. Scheinbar war ich aber nicht der einzige... Shit happens, ab nach Spa :( ;(


    Schonmal Glückwunsch an Berghe, Dustin und Vettelspeed fürs Podest.
    PS: Dustin du darfst den beiden jetzt richtig einheizen!!! :coolface:#




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Hi Jungs.


    Tut mir Leid.


    Bin ne Stunde vor dem Start losgefahren. Eigentlich braucht man da nur 30-40 Minuten. Leider war da aber en Stau der mich rund 40 Minuten gekostet hat, bzw. es waren 2 -.-


    Glück muss man haben.


    Hoffe ihr hattet ein schönes Rennen.


    Bis zum nächsten Mal.



    Grüße Manu

  • Was für ein Kampf mit einem völlig entfesselten Dustin, das hat richtig Spaß gemacht. Schade, dass du gegen Ende Sprit sparen musstest Dustin, aber Gratulation für dein Rennen und dein Resultat.


    Gratulation auch an Onufrik für seinen 3. Platz und an meinen TK für wichtige Punkte und fantastisches Durchhaltevermögen.


    Im nächsten Rennen sollten wir wieder deutlich über 10 Fahrer am Start haben, wenn man bedenkt, wer heute alles unplanmäßig nicht teilnehmen konnte. Also seid jz nicht erschrocken wegen der geringen Anzahl an Piloten (an die neuen Fahrer gerichtet).

  • Quali: 4 (18,0)


    Mein Quali war übelst schwach.. Ich habe heute morgen damit begonnen meine ersten Runden zu drehen und kam schnell auf eine 17,7.. Nachdem ich ein wenig mehr Flügel auf das Auto knallte fuhr ich sogar 2 mal ne 17,3.. Im Schnitt waren es aber 17,5 - 17,6 Zeiten.. Im Quali hab ich jedoch nix hinbekommen und viele Fehler gemacht.. Dustin Pole von 17,6 hat mich jedoch sehr für ihn gefreut :)


    Rennen:


    Ohne longrun Erfahrung ging es los und ich muss sagen, es lief ganz gut.. Ich hatte ein gutes Gefühl allerdings fuhr ich sehr unrund weshalb ich mir die Reifen etwas zerstörte.. Dustin und berghe waren das rennen über insgesamt schneller und besser als ich, weshalb mein Ziel der 3 Platz war.. Nachdem das sc rauskam fiel ich jedoch hinter mr Sing auf p4 zurück und ich wusste das es schwer werden würde, auf der Strecke zu überholen.. Da mr Sing jedoch nen DSC hatte, war ich wd auf 3.


    Leider habe ich p3 heute nicht holen können da ich wd grobe unerklärbare konzentrationsschwächen bzw. Nachlässigkeiten hatte und mein Auto an die boxenmauer gesetzt habe. Ziemlich Dummer Fehler :/


    Naja insgesamt hat es echt Spaß gemacht.. Tolle Kämpfe und racing auf hohem Niveau.. Dustin die Überraschung schlechthin :) gw auch an berghe für ein klasse rennen und dem nächsten Sieg.. Der wm Zug fährt mir langsam davon :/ :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.