King_ST's Abschiedsrennen

• Unser Fahrer King_ST hat sich aufgrund seiner enormen Leistungssteigerung in der letzten Zeit für einen Wechsel in Liga 1 entschieden, nachdem ein Angebot von Christian Horner von Red Bull vorlag.
    Er wird in Ungarn sein letztes Rennen in Liga 2 bestreiten.

Die Punkte werden zu 50% mitgenommen.

Ich wünsche ihm auf diesem Wege einen gelungenen Abschied und freue mich auf zukünftige Duell mit ihm in Liga 1.

• Nochmal hier:

Sehr sehr schade für uns! Da verliert Liga 2 nicht nur fahrerisch einen Topfahrer!

Aber ich glaube du wirst in Liga 1 mehr an deine Grenzen kommen und Duelle auf Augenhöhe haben. Die wenigen Duelle, die wir auf der Strecke hatten waren meist ja eher unglücklich (Melbourne, Sepang Quali) aber in den Tests und im neuen Jahr sieht man sich ja hoffentlich! :banana:

Dann heiz den Liga-1 Cheatern Jungs mal kräftig ein :f1::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Na toll.
    Wie soll ich ohne King auch nur den Hauch einer Chance in der Team-WM haben?

Und dennoch wünsch ich dir in der 1. Liga alles gute. Du warst ein guter Teamkollege.
    Du warst von Anfang an zu stark für die 2. Liga. Misch die 1. Liga so richtig auf. :f1::popcorn::f1:

• Danke euch allen.
    Ich find des für die beste Entscheidung, für alle aus Liga 2 und auch Liga 1.
    Ich bedanke mich bei allen Fahrer aus Liga 2, Ihr seit echt super Kerle, man ist ja nicht aus der Welt, wir können ja jeden Donnerstag zusammen die Trainingssessions absolvieren.

Falls irgendjemand fragen haen sollte, fragt mich, besonders Zwyer mein TK, wenn du fragen hast, kannst mich immer gerne fragen (Setup,Tips ect)

Ich hoffe, nicht abzukacken in Liga 1, das ich die vorbe ein bisschen aufmischen kann, wäre echt nice, ich werde mein bestes geben und als Liga 2 Fahrer versuchen, die großen da vorne en bissl zu ärgern.

Ich freue mich auf Sing, meinen neuen TK, und hoffe, wir können gut zusammenarbeiten ^^

bis dahin Jungs ;( ;( ;(

Gute Fahrt, ich freue mich auf heute Abend ;(

• Da kann mann sehr gut sehen ,wie in der Liga 2 sich um den Nachwuchs gekümert wird .Die wachsen bei uns zu Top Piloten auf ...um die erste Liga aufzumischen :coolface:

Du hast es dir ja auch verdient...hab viel spass da ,faire und spannende Duelle auf der Strecke!!!!Lass die nur deine Getriebe sehen,von hinten verstehst sich :f1: :f1: :f1: