[PS3 Liga 2] Anmeldung Ungarn GP - Budapest 09.02.14 17.45 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Ultimativ
    • F1RFenten
    • Jochen-Rindt1970
    • Redlight_Gamer
    • Nukel86
    • Daxe_F1
    • Jelliskapp
    • Zwyer96
    • Nils-2012
    • Electrifying
    • Ermengildo1401
    • Tigers_Power23

Unsicher:

• knacki012
    • Christoph0007

Abgesagt:

• Defender

Teams:

Red Bull: Ultimativ - Zwyer96
    Mercedes: Nukel86 - knacki012
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - Defender
    McLaren: Electrifying 
    Williams : Ermengildo1401 - Jochen-Rindt1970
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller

Ersatzfahrer:

Christoph0007 - Caterham

Host: King_ST

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 Mal editiert, zuletzt von Christoph0007 (9. Februar 2014 um 11:22)

• Bin ebenfalls wieder dabei :dancing:

Und hoffe, dass mich Def unterstützt. Wir brauchen Punkte für die K-WM!!! :dancing:

• ok, so wie es aussieht, wohl nicht dabei, genau so leider auch die nächsten Rennen...Das düfrte es für mich gewesen sein, meine CD oder mein Laufwerk sind iwie kaputt, F1 lädt oft erst gar nicht und schmiert ganze Zeit ab, weil CD hängt.....Sehe aber nix auf CD und andere Spiele funzen im Laufwerk....komisch....Manipulation, Skandal!!!!!

• Der Alptraum-GP steht schon wieder vor der Tür.

Bisher konnte ich hier noch nicht wirklich viel ausrichten - nach dem Warm-Up am Donnerstag sieht es erneut nicht sehr gut für mich aus. Bisher sind meine Ergebnisse hier (in Ungarn) nur ein 11. Platz von 11 Fahrern die ins Ziel kamen (Saison 1) und ein 5. Platz von 8 gestarteten Fahrern (Saison 2).

Mal schauen was für mich diesmal (beim evtl. letzten Ungarn GP) herausspringt. Leider habe ich bis auf das Warm-Up, welches am Donnerstag stattfand, nicht weiter für mich testen können.