Wir laden wir zum Warm-Up ein
Wenn jemand dabei sein will, möge er sich bitte anmelden 
Die Regeln sind identisch mit denen der Ligarennen (mit Ausnahme von Parc-Fermé).
Dabei:
- Dustin (Lotus)
Wir laden wir zum Warm-Up ein
Wenn jemand dabei sein will, möge er sich bitte anmelden 
Die Regeln sind identisch mit denen der Ligarennen (mit Ausnahme von Parc-Fermé).
Dabei:
dabei RedBull,
aber vll nicht das ganze rennen ![]()
Dabei, Redbull
PS: Könnte es sein, dass Ungarn bzgl. Reifen so ziemlich das schwierigste Rennen bisher wird?

vermutlich dabei wohl mit ner 5 Stopp Strategie 
also mit meinem setup, hab ich ne quali gesetzt, +2 runden aufwärm und box runde , und danach noch 10 runden
jo der erste Stint auf Option geht relativ gut, da du noch nicht so prügeln kannst mit schwerem Auto.. aber ab dem 2. Stint gehts schon ziemlich ab 
das wird sehr interessant werden.. die konstanz wirds machen.
Bin hier erst heute das erste mal überhaupt in F1 gefahren, ziemlich geiler Kurs, bis auf die überschaubaren überholmöglichkeiten 
ja, denk auf hart wird es max 15-17 runden gehen
weich gehen so 9-11 runden hart so 16-18
Der Trick ist, die Reifen gegen die Fahrtrichtung aufziehen zu lassen 
jetzt wird mir alles klar
![]()
Unsicher,Williams ![]()
Sicher dabei, im Ferrari. ![]()
Unsicher.
Wenn zu viele Liga 2 Fahrer dabei sind dann nicht #pokerface ![]()
Dabei
Warum Red?
Dabei, Auto egal
Ich fahr lieber nicht mit, da das internet eh so am asch ist
(Ich lagge ja so oft)
Nicht dabei. Hab Spätschicht.
Höchstwahrscheinlich dabei 
@Daxe weil ich das lieber habe, wenn am Sonntag erst die Kräfteverhältnisse offengelegt werden 
Kleines Taktikgeplänkel 
Man kann die Quali auch einfach mit 15 Runden Sprit fahren, merkt doch keiner 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland