Bin auch weg, hab keine Lust mehr zu fahren, wenns Internet nicht läuft.
Testrennen/Funrennen werd ich weiterhin mitfahren, wenn ich Zeit/Lust
hab.
Ciao
-
-
Was ist los hier
Warum hören auf einmal alle auf !
Naja schade das du aufhörst
Wünsche dir alles gute;) -
Liga 1 gehen die Fahrer aus
-
War letzte Saison auch schon so^^
Bald sollte man drüber nachdenken, ob man das wie in der letzten Saison macht und mit Auffüllfahrern fährt...
-
Da müsste erstmal der Kalender verschoben und verändert werden, aber wir widmen uns längst dem Problem
-
Schade
Wünsche dir alles Gute
-
Ich wünsche dir noch alles gute
-
Wünsch dir auch alles Gute, schade um die spitzen Fahrer.
Dann müssen eben Leute wie King, Jochen, Red und Jelli nach oben rücken in Liga 1. Damit ich auch mal aufs Podium fahren kann
-
Naja, Grosjean war jetzt schon ein halbes Jahr dabei, und ich kann ihn verstehen. Er kann weniger als die Hälfte seiner Rennen beenden, da er ständige DCs hat. Was er braucht, ist ne vernünftige Leitung
-
Ohh noooo..
Nicht gut. Garnicht gut... -
Werde ab Indien wahrsch. wieder dabei sein,da mein Internet besser läuft wenn
es wärmer draußen ist (ka warum) -
Das hört sich ziemlich nach Leitungsproblemen an.
Hast du schonmal ein langes LAN Kabel direkt vom Router bis zu deiner Playstation gelegt und gestestet?PS: Bei mir hats funktioniert, so bin ich erst auf den Fehler gekommen!
-
Das mach ich bei jedem Rennen! Bringt leider garnichts
-
Okay, dann mal das Kabel, das vom Modem in den Router geht durch ein neues tauschen und wieder Testen. Ggf. Hast du die Möglichkeit einen ersatz Router zu testen? nur für ein Rennen?
Auf jedenfall einmal sämtliche LAN Kabel tauschen, und während des Rennens alle anderen Kabel für PC´s usw abstecken. Sind ja nur 2 Stunden.. aber so lässt sich der fehler auf jedenfall eingrenzen -
Bei welchem Anbieter bist du denn?
Ich war ne zeitlang bei 1&1 und habe da ständig angerufen und Dampf gemacht, dann lief es.
Mittlerweile bin ich bei UnityMedia und hatte in 1 1/2 Saisons noch nie nen Disconnect
-
ich habe ne 16.000 ner Leitung und bei mir läuft es tadellos und das nur per wlan ohne Lankabel
Man könnte ja noch nen Dlan Adapter hinzufügen dann könnte es noch besser laufen -
@Sing: Hab noch nen zweiten Router.
Der steht in meinem Zimmer, aber der geht niht,wenn ich da das Lan
Kabel reinstecke. Geht nur mit dem Router,der im Flur steht...
Das Kabel reicht da geradeso hin.@Red:bei Vodafone
-
Aufjedenfall spuckt dir irgend etwas in die Suppe..
Villeicht könntest du es ja mal testen, dass nur DU und deine PS3 am Netz hängen, evtl verbessert sich das ganze?Und ruf mal bei Vodafone an und schildere ihnen dein Problem. Villeicht können sie das ganze System bei dir neu starten.
Firmware Update beim Router gemacht?
-
Die Typen von Vodafone waren letztes Jahr Ende Sommer da und
es hat perfekt funktioniert ne Zeit lang,dann wieder nicht mehr.Firmware Update keine Ahnung
-
über WLAN getestet
UPnP : nicht verfügbar
NAT-Typ : Typ 2
Verbindungsgeschwendigkeit (Download) : 5.6 Mbps
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) : 834,4 Kbps