Monaco Rennberichte

  • Monaco Rennberichte



    wahr kein gutes rennen für mich hatte das setup nicht darfür bin auf einmal gegen mauer vrontflügel weg und dan in der 180 crad kurve hats mich dardurch und keine gute bremse voll in die mauer gehauen das ich totalschaden hatte



    Qualifying:


    ging durch tigers und wenig grib hatte ich auf gegeben weil viel los wahr







    Rennen:


    wahr net schlecht nur verkerte brems einstellung und viele durschfahrts strafen






    Zwischenfälle: keine

  • Qualy: bin nicht gefahren,aber trotzdem 12.,da Juro ne strafe bekommen hatte. ;)


    Rennen: Am start alles ganz gut bin gut durch die erste kurve gekommen,aber dann zerhaute ich mir den Frontflügel.
    Im rennen hatte ich gefühlt 20 stopps :D :D :D . 3 SC Phasen WTF????
    Am Ende noch 9. bin sehr zu frieden damit


    Zwischenfälle: 17 mal den frontflügel abgefahren
    2 Strafen wegen abkürzen bekommen


    Aber ich bin sehr zufrieden

  • Qually: Platz 4


    Rennen: Platz 2 :D
    Das Rennen ging nicht ganz gut los, da ich mit dem vollem Tank nicht klar gekommen bin, mit Der Zeit hat sich das aber gebessert.
    Als dann das SC zum ersten mal raus kam. War ich kurz vor der Box, ich konnte also direkt zum Reifenwechsel reinfahren.
    Nach der 2. SC Phase hatten Groth und ich ein Duell um den 3. Platz, konnte mich aber mit der Zeit absetzen Als sich Ben dann kurz vor Schluss noch in der Box war wurde ich 2. Das hat sich dann bis zum Rennende nicht geändert.


    Zwischenfälle:
    ein paar kaputte Frontflügel
    blockierung von Goldjunge bei einer Überrundung

  • Qualifying:
    mit quali war ich net zufrieden keine gute runde hinbekommen so ein scheiss war nur 7


    Rennen: guter start alles lief gut dann in der 4 kurve wurde ich leicht getroffen fast gedrecht keine achnung wer das war einen platz verloren
    dann 30 runden lang keine fehler gemacht dann passiert es kurz hängen geblieben 1 fehler dann kamm noch 2 fehler dazu sonst net konstan gefahren mal schneller mal langsamer


    der juro und bmwdriver haben verdammt spät bei der schikane gebremst
    das erste mal bei juro er hat so spät gebremst das ich gerade aus fahren musste und beim zweiten mal war ich kampfline und er fährt gerade aus was woll das ?
    nein juro wenn ich kampfline bin und du nicht neben mir bist bei der schikane und noch gerade aus fährst is das net fair eigentlich müsstest du fürher bremsen und hinter mir blieben und net so unfair überholen
    das selbe bei bmwdriver auch so spät gebremst und beim 2 mal noch später gebremst das er sogar frontflügel verloren hatt weil gegen mich geknallt ist


    sorry jungs fighten macht spass aber net so warten bis gegener fehler macht oder start und ziel über holen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Zwischenfälle:

  • Qualifying:
    Wie erwartet konnte ich nicht mit der Spitze mithalten und fuhr nur die 13. "Schnellste"-Zeit. Gestartet bin ich von 11, da Tiger ausschied und Juro nach hinten versetzt wurde.


    Rennen:
    Vom Start bin ich ziemlich gut weggekommen, hab bis zur ersten Kurve min. 1 überholen können. Leider fuhr mir dann ein RedBull in den Heck und schob mich gegen die Wand, weshalb ich nen kleinen Schaden am Frontflügel hatte. Dann in der Einfahrt zur Haarnadelkurve, das gleiche wie in der Kurve nach Start und Ziel. Diesmal schob mich Destory in Spooz rein und ich verlor mein Frontflügel komplett, sodass ich den Rest der Runde ohne Frontflügel zur Box fahren durfte. Bis zur 5. Runde wurde ich schon das erste mal überrundet und ich änderte meine nicht vorhandene Strategie dahin, einfach nur das Rennen zu beenden und hoffen, dass noch genug Leute ausscheiden bis dahin. :P In der Anfangsphase musste ich auch sehr oft an die Box, weil mir einfach noch das Feeling fürs Auto fehlte und ich regelmäßig die Wand mit dem Frontflügel touchierte, außerdem hatte ich 3 Durchfahrtsstrafen, da ich mit kaputten Frontflügel nicht die Ideallinie fahren konnte und 3 mal abkürzte... Ab der ca. 25. Runde hatte ich mein Feeling fürs Auto gefunden und ich konnte eine Runde nach der anderen ohne große Zwischenfälle beenden. Dann bei meinem nächsten Boxenstopp, musste ich mich schon entscheiden, ob ich auf Trocken weiterfahren sollte oder aber auf Inter wechsle. Leider entschied ich mich falsch und wechselte zu früh auf die Inter. Nichtmal eine Runde später korrigierte ich meinen Fehler und wechselte wieder auf Trocken, da ich mit einem kaputten Frontflügel eh an die Box musste. Wechsel klappte super, leider hab ich dann am Ende der Boxenausfahrt BMWDriver komplett übersehen und dann kam es zur Kollision. Hier möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, da du glaube ich dabei den Frontflügel verloren hast? (Zumindest mussteste am Ende der Runde an die Box). Später nach dem Wechsel auf Intermediates verlief mein Rennen wieder ein wenig Ereignissloser, außer dass ich durch diverse Ausfälle bis auf den 10. Platz vorkam. Dann begann wieder mein Privatduell mit Destory, der zwar wesentlich schneller als ich fuhr, ich aber durch weniger Boxenstopps mithalten konnte. Kurz vor Ende des Rennens lag ich dann vor Destory auf 9 und wartete nur darauf das GoGooGooo endlich das Rennen gewinnt :D Als dies geschah hatte ich ca 7 Sekunden Vorsprung auf Destory und da ich wusste, dass ich nur über Start und Ziel musste, fuhr ich dementsprechend vorsichtiger. Leider freute ich mich vor der letzten Kurve zu früh und nahm noch einmal die Mauer mit.. Frontflügel kaputt, linker Vorderreifen kaputt und Destory ergatterte sich den 9. zurück. Naja mein erster Punkt überhaupt in Monaco und das Rennen beendet (womit ich nie im Leben gerechnet hätte :D ), soweit kann ich zufrieden sein. Andere Rennen liegen mir aber viel besser ;)




    Zwischenfälle:
    Zwei Kollisionen in Runde 1 mit einem Redbull und Destory. Später mit BMWDriver eine Kollision.
    Ansonsten 3 Durchfahrtsstrafen wegen Abkürzens.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.