ob der task manager an ist oder peng... genau so sollte es egal sein, wenn du das fenster mal minimiert hast. am besten wäre es, wenn du mal die system performance im auge behälst, sofern es nochmal vorkommt.
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Mein kleiner Rennbericht...
Qualy: P4 mit harten Reifen nur 0.010 hinter Felix der auch auf den harten unterwegs war. P1 und P2 waren mit weich unterwegs
Rennen: Das typische Monaco Bild, am Start weder einen Platz gewonnen, noch einen verloren. So zog sich der Train dann bis zum Anfang vom Regen hinternander her... Als der Regen dann begann, bin ich eine Runde vor meinen Vorderleuten in die Box gegangen, leider kam Felix wieder direkt vor meiner Nase aus der Box und plötzlich kam dann auch noch das Safety Car raus, nach der Safety Car Phase war Felix auf P1 und ich auf P2... das gleiche gewohnte Bild wie vorher -> Abstand immer zwischen 1 - 2,5 Sekunden.
Meine Taktik war von da an klar... warten bis der Regen aufhört (Runde 40 ca.?) und dann versuchen ihn über den Boxenstop zu bekommen... unglücklicherweise fuhr ich mir dann im Verlaufe des Stints eine Endplatte vom Frontflügel ab, was nicht grade dem Downforce zu gute kam.
Als der Regen aufhörte war ich 2,6 Sekunden hinter ihm und bog eine Runde vor ihm in die Box ab... das Problemchen in meinem Hinterkopf waren immernoch die zusätzlichen 2,5 Sekunden Pitstopzeit um den Flügel auszutauschen... naja in der Outlap dann gepust wie ein Wahnsinniger und am Boxenausgang waren wir dann nebenander mit dem glücklicheren Ende für mich... wir waren beide auf den weichen Reifen unterwegs, was defakto auch für beide nochmal einen Pitstop bedeutet hätte... Platz 3 war zu dem Zeitpunkt ca. 16 Sekunden dahinter...Und dann passierte das Unglück... mitten in meine Freude, mir mit Felix noch ein Klasse Rennen bis zum Ende liefen zu können, kam dann sein Disconnect... in dem Moment war ich so sauer und enttäuscht, dass ich einen Fehler machte und mein Auto absichtlich in die Wand setzte und somit zerstörte. Hab mich im TS sofort entschuldigt weil ich in dem Moment schlichtweg nicht nachgedacht habe was es für Folgen für die anderen haben könnte und im Endeffekt auch hatte -> Safety Car
Was hier jetzt zu tun ist bleibt der Rennleitung überlassen... ich zitiere mal das Reglement...
Absichtliches Zerstören des Fahrzeuges:Rennsperre ohne SC-Phase ausgelöst zu haben;
2 Rennsperren mit ausgelöster SC-PhaseKann mich dafür, wie bereits gesagt nur nochmal entschuldigen. Den Fall, in Führung liegend absichtlich sein Auto zu zerstören weil der direkte Konkurent einen Disconnect hatte hatten wir in der F1RC glaub ich auch noch nicht
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Du willst doch nur zwei Wochenenden Urlaub haben...
Was sagt denn nun die Rennleitung dazu?
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naja also kanada und silverstone sind jetzt nicht unbedingt strecken die ich freiwillig auslassen würde... dann wohl eher sowas wie spanien und monaco
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Rennleitung bespricht sich gerade... Hätte auch schon was dazu geschrieben, bin aber nur mitm handy online. Kann aber so viel sagen das wir uns damit schwer tun. Was sagt ihr denn dazu? Wäre auch von interesse, da es ja doch ein besonderer fall ist.
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Naja, einerseits ist es natürlich schon zu verstehen und meiner persönlichen Meinung nach wärs mir auch egal.
Andererseits ist das Reglement da um auch befolgt zu werden und die Gefahr, dass später irgendwer ankommt und seine Strafe nicht akzeptiert, mit dem Finger auf diese Situation zeigend, ist groß. -
genau das ist auch unser problem
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Ohne das es gegen ben geht, auch wenn es vielleicht so klingt:
Regelwerk sollte schon befolgt werden ohne auf besondere Situationen Rücksicht zu nehmen. Mit seiner Aktion hat er neunmal leider den Rennverlauf für alle Beteiligten beeinflusst. Das er es zugegeben hat ist toll und verdient Respekt. Daher meine Empfehlung: Strafe laut Katalog halbieren
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Stimme hauser vollkommen zu
wäre es racer hätte ich gesagt verdoppelt die Strafe oder macht eine Umfrage auf verdoppeln oder vervierfachen
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was wir noch ein wenig schwierig finden ist, dass keiner beschwerde eingelegt hat. das macht es für uns ein wenig schwierig
das wars jetzt erstmal an infos, weil wir uns somit den verlauf evt. noch schiweriger gestalten. wir sind jedenfalls bemüht die richtige entscheidung zu finden