Wollt mal fragen, ob ich statt Caterham auch Marussia oder Force India fahren kann? Find den grünen Schleimbeutel zum kotzen
-
-
von vl auf dabei
-
vorläufiges Rennergebnis
-
Quali: Total verhauen, ich bin da schon wesentlich schneller gefahren...
Rennen: Start war gut, von dem gelagge neben mir mal abgesehen, hab angeblich in Turn 2 eine Kollision verursacht da würde ich gerne mal ein paar Videos von hinten sehen.^^
Habe dann in Runde 3 oder 4 meinen Flügel direkt mal in Turn 1 abgebaut, von da an ging es nur noch bergab.
Das SC ist dann auch relativ ungünstig für mich rausgekommen, das Resultat war, ich wurde so ziemlich vom gesamten Feld überrundet, hinzu kommt noch das dann auch noch versucht habe extrem zu Pokern, was ziemlich dumm war, Inters zu früh aufgezogen, 2x Strafe weil ich durch die Kurven gerutscht bin, das gleiche dann später nochmal mit den Regenreifen.
Was im Endeffekt dazu geführt das ich immer eine Strafe bekommen habe wenn ich mal neben den Kerbs in S2 / S3 war, ich glaube irgendwann um Runde 35 - 40 hab ich dann ein DSQ bekommen.Fazit, furchtbares Rennen, und ich verstehe nach wie vor nicht warum das Spiel nicht erkennt ob ich mit den total falschen Reifen irgendwo durch eine Schikane rutsche oder bewusst abkürze, wobei ersteres nicht mal ein Zeitvorteil gebracht hat.
-
Quali:
überraschenderweise 7. Platz!
Ich konnte mich auf Monaco Null vorbereiten. Hatte vor dem Ligarennen lediglich eine Handvoll Runden gedreht. Meine beste Zeit war dabei eine 1:13,4. In der Quali konnte ich dann immerhin eine 1:12,3 fahren.
Rennen:
Bis auf den Zwischenfall mit Chaoz in R1, der sich damit meiner Meinung nach einen Vorteil verschafft hat, gab es keine weiteren "Feindkontakte" bis auf die letzte oder vorletzte Runde in der ich Moka in S3 kurz berührt habe. Ging aber meiner Meinung nach alles glatt.Insgesamt ein geniales und extrem turbolentes Rennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quali: Hatte ebenfalls so gut wie keine Übung. Deswegen war die Zeit auf Hart ganz OK.
Beim Start hielt ich mich aus allem heraus. Ziel war durchkommen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Im späteren Regen kam ich dann nicht so gut zurecht und hab mir mehrmals den Frontflügel angefahren. Hätte bei diesem Extrastopp gleich auf Trockenreifen wechseln sollen aber das hab ich verpennt. Also gleich danach nochmal einen Extrastopp hingelegt.
Durch die vielen Ausfälle und Aufgaben letzendlich ein guter vierter Platz. Ich hoffe Chaos ist zufrieden mit mir.
Einzig größerer Zwischenfall war mit Patronic. Ich nehme an bedingt durch seine FPS Einbrüche hat er mich abgeschossen. Mein Flügel war ab sowie ein platter Reifen. Zum Glück direkt vor der Boxeneinfahrt.
-
Ich hoffe Chaos ist zufrieden mit mir
.
auf jeden
jetzt erwarte ich aber in den nächsten rennen auch noch eine steigerung
-
Blödes Rennen. Kaum trainiert, nur rumgerutscht snukay unabsichtlich behindert, ich entschuldige mich da nochmal an der stelle und dann wieder in die Wand gefahren nach dem Tunnel...
-
Qualy:
Von Hauser gebügelt sagt wohl alles
Ne Scherz .... fuhr 2 Stints auf Hart und, musste aber immer abbrechen, da der Frontflügel flöten ging
Musste mir auch erstmal die bremspunkte einprägen, da sie offline (5 Runden) doch anders waren.
3 Stint dann Weich, da fuhr ich dann auf anhieb ne 13,0 mit 2 schönen Bandenküsser. ne 12 tief war wohl drin.P10
Setup:
Barcelona setup übernommenStrategie:
Hatte keine
Hab nur aus der Shoutbox mal mitbekommen, dass die weichen 20 runden halten sollen.Rennen:
Zuerst aufgrund Hausers Bremsmanöver an chaoz vorbei, danach durch Hausers erneuten ungewollten bremsmanöver ging chaoz sogar an beiden vorbei.
Fuhr dann eig überraschend gut mit , konnte Hausers Speed halten, der aber wohl hinter jemand anders feststeckte.Durch devs und chaoz ausrutscher kam ich auf P6 ? vor.
Dann sagte der Ingenieur Regen an, Hochrechnung 15 min + 4-5 runde wo es dann zeit für inters wird, besagte ca. runde 20.
Da ich sowieso hinter Hauser steckte und somit beim Boxenstopp hätte warten müssen, ging ich mal an die Box in der Hoffnung deren Reifen halten nicht so lange, sodass ich mich vorbeischummeln kann.Kam vor Chaoz wieder raus, allerdings war der speed grottig in 10 runden holte ich nur rund 5 sekunden auf reous auf, der allerdings wohl auch auf Hauser verlor. Also kompletter Fail
Allerdings überholte ich Lyneos und kam auch snukay näher, die wohl keine 20 runden auf trockenreifen schafften.Nachdem ich aufs SC auflief hatte ich Standbild Nr. 1, wodurch Chaoz vorbeischlüpfte und dann turn 1 eine runde später standbild nr. 2 bzw. konnte ich nicht runterschalten wodurch ich mir die nase abfuhr.
Nachdem ich dann nochmal ein Standbild von ca. 3 sekunden hatte gab ich auf.Gratulation an die Sieger.
-
ein schriftlicher rennbericht mit entschuldigungen für einige rempler folgt noch
-
Ich muss mich erstmal bei 2 Leuten entschuldigen. Erstens bei Hauser vor der ersten Kurve. Auf seinem Video sah es so aus, als hätte ich mitten auf der Geraden gebremst. Und besonders möchte ich mich bei Reous entschuldigen. Es war beides weder Absicht, noch habe ich mich verbremst oder so. Jedes mal, sobald ich mich einem Gegner genährt habe, sind meine FPS von 100 auf 10 gesunken und das Spiel lief in Zeitlupe. Da kann man sich vorstellen, dass die Synchonisation dann immer in dem Moment auch nicht hinhaut. Nach dem Zwischenfall mit Reous bin ich auch endgültig raus gegangen, bevor ich mit meinem Problem noch mehr Leuten das Rennen versaue.
Ich werde versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen(Windows neu machen usw) und zur Not geh ich zum nächsten GP zum Kumpel mit ner 100K Leitung
Rennbericht folgt noch. Wollte erstmal die Entschuldigungen los werden. -
-
-
-
-
-
Ich muss mich erstmal bei 2 Leuten entschuldigen. Erstens bei Hauser vor der ersten Kurve. Auf seinem Video sah es so aus, als hätte ich mitten auf der Geraden gebremst. Und besonders möchte ich mich bei Reous entschuldigen. Es war beides weder Absicht, noch habe ich mich verbremst oder so. Jedes mal, sobald ich mich einem Gegner genährt habe, sind meine FPS von 100 auf 10 gesunken und das Spiel lief in Zeitlupe. Da kann man sich vorstellen, dass die Synchonisation dann immer in dem Moment auch nicht hinhaut. Nach dem Zwischenfall mit Reous bin ich auch endgültig raus gegangen, bevor ich mit meinem Problem noch mehr Leuten das Rennen versaue.
Ich werde versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen(Windows neu machen usw) und zur Not geh ich zum nächsten GP zum Kumpel mit ner 100K Leitung
Rennbericht folgt noch. Wollte erstmal die Entschuldigungen los werden.
Ich würde nicht gleich Win neu installieren. Neuester Grafikkartentreiber reicht erstmal. In Monaco müssen meist viele Autos direkt hintereinander dargestellt werden, dazu noch die ganzen Häuser und eventuell Regen. Wenn du dann noch HD-Mods drauf hast, können die fps gerne mal einbrechen.Ich würde erstmal abseits der Ligarennen andere Strecken online (oder GP offline) ausprobieren, obs da besser wird.
-
Patronic dasselbe hatte ich mit meiner 4870 auch, lag an den Double HD mods.. vielleicht hilft dir das ja.
-
Das ist aber irgendwie komisch. Ich glaub das liegt eher irgendwie an der Verbindung als an der Grafik. Weil wenn ich mit vollem Feld offline fahre hab ich durchgängig 60fps, auch im Regen. Hab auch keinen HD-Mod drauf.
Oder liegts evtl. an SLI?
Könnte mir sonst nur noch vorstellen, weil ich vielleicht das Fenster minimiert hab oder den Task Manager gestartet hab oder so. Kann das sowas verursachen? Weil bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten, auch online nicht -
Das ist aber irgendwie komisch. Ich glaub das liegt eher irgendwie an der Verbindung als an der Grafik. Weil wenn ich mit vollem Feld offline fahre hab ich durchgängig 60fps, auch im Regen. Hab auch keinen HD-Mod drauf.
Oder liegts evtl. an SLI?
Könnte mir sonst nur noch vorstellen, weil ich vielleicht das Fenster minimiert hab oder den Task Manager gestartet hab oder so. Kann das sowas verursachen? Weil bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten, auch online nichttakten deine grafikkarten runter wenn sie zu heiß werden?