[PS3 Liga 2] Rennberichte Großbritannien GP - Silverstone

  • Erwartung:
    Vor Erme ins Ziel kommen.


    Quali:
    1 Spint, Resultat P11


    Strategie:
    Geplant
    Start Hart
    R21 Weich
    R37 Weich


    Tatsächlich
    Start Hart
    R17 Weich
    R34 Weich (langer Stop da King ebenfalls an der Box war :facepalm: )
    R46 Weich


    Rennen:
    Am Start gut weggekommen und in Turn 1 von Daxe und Jaden in die Zange genommen worden. Ich sehe wie sich Knacki dreht und zum Ghost wird. Ich versuche den Ghost zu umfahren, doch da mir dies nicht gelingt und es zum bremsen eh zu spät ist, fuhr ich durch ihn durch.


    Dann Turn 3 sehe ich wie Daxe und Erme kolliedieren. Hier schaffe ich es noch gerade so Daxe auszuweichen.


    R5 schaffen es Erme und Daxe zu mir aufzuschliessen. Da sie auf den Weichen eh schneller sind als ich auf den Harten lasse ich sie kampflos vorbei. Jedoch zieht es Daxe nach der ersten DRS Zone plötzlich nach links, und er fährt in mich hinein. Ich fuhr weiter an diesem Unfall aus meiner sicht unschuldig war.
    In der zweiten DRS Zone lasse ich auch Knacki kampflos vorbei.


    Ab dann fuhr ich direkt hinter Knacki, bis dieser sich plötzlich in Turn 1 entschied das weite zu Suchen. :f1:
    Ne, aber im Ernst. Knacki, was ist da passiert. Warum bist du plötzlich nach links??


    Anschliessend fuhr ich ein einsahmes Rennen. Bis Tigers in R11 nach (vermutlich) einem Boxenstop zu mir stiess. Auch ihn liess ich kampflos vorbei. Dies da ich mich eher in einem Fernduell mit Erme sah. Und am ende der Runde kam auch Rated kampflos an mir vorbei. :f1:
    Wobei ich sagen muss dass das Manöver sehr gefährlich war.


    Dann, R14 ist es Endlich so weit. Ich beende das Fernduell mit Erme indem ich zu ihm aufschliesse. Dies schaffe ich nur, da er zu diesem Zeitpunkt auf sehr abgefahrenen Reifen unterwegs war. Und dennoch konnte er ziehmlich einen guten kampf liefern. Durch einen Fahrfehler seiner seits, komme ich an ihm vorbei. Vermutlich hat er eingesehen das seine Reifen futsch sind, denn er geht gleich anschliessend in die Box. Ich merke jedoch auch, dass ich immer langsamer werde, und beschliesse 2 Runden später auch in die Box zu gehen.
    Dies war der Perfekte Zeitpunkt da ich direkt vor Erme und knapp hinter Knacki wieder auf die Strecke kam.
    Nach gute 2 Runden Kampf fand ich entlich genügend Grip, und konnte mich von Erme absetzen, und Knacki jagen.


    Diese Jagt war jedoch erfolglos. So kam es, das der einzige Fahrer dem ich bis zum 2. Boxenstopp in R33 begegnete King war, welcher mich überrundete.
    Bleiben wir nun mal bei King. Meine Reifen Bauen ab, und so beschliesse ich an die Box zu gehen. Und was muss ich sehen?
    Ich muss warten da King genau die gleiche Idee hatte! :facepalm::facepalm::facepalm: (Minute 57:20)


    Natürlich rege ich mich auf und verliehre wertfolle Sekunden.
    Anschliessend fahre ich wieder ein einsames Rennen, bis ich plötzlich vor Rated bin. Wie habe ich denn das geschafft?? :f1:
    Beim anschliessenden bin ich mir nicht sicher ob es ein Glitch, Lag oder übermut von Rated war. Jedenfalls bekam ich R46 einen heftigen Schlag hinten links und flog über die halbe Piste.
    Resultat: Frontflügel weg. Und das direkt nach Turn 1!! :burn::burn:


    Ich musste als eine komplette Runde ohne Frontflügel fahren und kam erst hinter Erme auf P11 wieder herraus. Und dabei hatte ich einen Vorsprung von über 40 sekunden :burn::burn::burn::burn:


    R48 überrundet mich Nils. Obwohl ich anschliessen deutlich schneller war, lies Nils nicht zu, das ich mich unterrunde. :cursing: Ich hätte zwar an und ab möglicher weise Vorbeiziehen können, wollte aber nichts Riskieren. Ich und Nils sind immerhin schon zu oft an einander geraten. Bis ich es in der letzten Runde in der zweit letzten Kurfe entlich schaffte. Doch Erme war bereits im Ziel und ich damit nur P11. :rage:


    Vorfälle:
    R5 Daxe knallt in mich hinein.
    R33 verlängerter Boxenstopp da ich wegen King warten muss. :facepalm:
    R46 Punktekostender Unfall mit Rated. :facepalm::facepalm:


    Fazit:
    Konnte wieder nicht vor Erme ins Ziel kommen. Diesesmal liegt es aber klar am Unfall in R46 als ich den 10. Platz schon für sicher gehalten hatte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi jungs, hier mein rennbericht.


    nachdem wir von Willams ja in den letzten beiden rennen so etwas wie im aufwind waren, haben wir doch sehr frühzeitig durch div. trainingssessions mit anderen fahrern gemerkt ,das wir hier in unseren heimrennen chancenlos sind. wir wurden also schon im Vorfeld wieder "geerdet ". unser ziel war es also iwie in die punkte zu fahren.......


    quali ausgelassen, in der zeit verzweifelt versucht noch ein Setup zu basteln.


    Startplatz demnach also p12. reifenwahl vorgesehem : start weich, hart 17. runde,weich dann 37.runde.


    es wurde tatsächlich start w, in der 15.r auf hart,runde 29 auf weich und runde 40 auf weich.


    zum rennen :


    kam eig. ganz gut weg, allerdings gab es turn 4 den obligatorischen kontakt mit daxe, wir konnten beide aber ohne schaden weiterfahren, konnte auf p9 das rennen fortführen. es lief die ersten runden auch sehr gut für mich , war kurzzeitig auf p5. ich hatte allerdings keinerlei vertrauen in meinen Boliden , in den schnellen kurven ( leider hat silverstone viele schnelle kurven ) musste ich jedesmal einen gang weiter runterschalten als nötig, das nahm mir natürlich viel an Geschwindigkeit, besser aber als abzufliegen ;( .


    naja, jedenfalls entwickelten sich in der anfangsphase spannende zweikämpfe mit knacki, zwyer und auch mit daxe.


    leider unterliefen mir immer wieder fahrfehler, unmöglich !!! war ich sauer :cursing: :burn: :facepalm: .


    die reifen liessen auch merkbar nach, ich entschied mich auf p8 liegend zum ersten Boxenstopp,ich holte mir die harten reifen.


    hier die startphase als vid. http://www.youtube.com/watch?v=Srtv9KO6tVs



    auf p10 kam ich wieder raus, nils und daxe haben mich inzwischen überholt. tja,mit den harten reifen kam ich dann überhaupt nicht zurecht, ich bekam die reifen überhaupt nicht auf Temperatur und so fuhr knacki spielend an mir vorbei. nun lag ich also auf p11, ausserhalb der punkte....... hinter mir lag jaden. das alles erinnerte mich bisher stark an meinen auftritt in Bahrain,dort war ich auch chancenlos :facepalm: .


    ich riss mich noch einmal zusammen und fuhr ein spannendes rennen gegen knacki, nachdem zwyer einen fahrfehler in runde 18 machte , dann gegen zwyer. es entwickelte sich ein wirklich spannender vierkampf, jaden war ja auch nur ca. 10 sek. hinter mir auf p12.


    es waren enge und spannende kämpfe, ohne " Feindberührung ", das finde ich gut :D


    in der 22. runde machte ich dann leider meinen ersten fahrfehler, in turn 1 ( abbey ) lenkte ich zu früh ein, schlug gegen die Planke und machte einen wunderschönen 360 grad kreisel im kies. Kampfrichter beim eiskunstlaufen würden mir dafür bestimmt gute noten geben. im grunde war damit mein rennen gelaufen, wie sollte ich da noch jemals rankommen ?


    ich glaube wenn tigers nicht so tolle statistiken im Forum führen würde ( :thumbsup: :thumbsup: ), wo ich auch bei einigen nicht soooo schlecht liege, hätte ich jetzt aufgegeben.


    gut, nun musste ich mich erstmal aus dem kies befreien und versuchen wieder in den " flow " zu kommen. jaden war bis auf 3 sek. an mir drann, zwyer war 17 sek. enteilt. WAS EIN DRECK !! :burn:


    in den folgenden runden konnte ich die abstände konstant halten, in der 25. runde lies ich auf der langen geraden nach stowe king überrunden, in der 27. runde , kurz vor der boxeneinfahrt lies ich jellis überrunden, in der 28. runde dann kurz vor maggots fuhr ich ins gras um red vorbeizulassen. gut, nun waren die Überrundungen also erst einmal schadlos geschafft, der abstand zu zwyer, der ja immernoch auf p10 vor mir fuhr, erhöhte sich dadurch auf über 20 sek., hinter mir musste jaden wohl durch einen Boxenstopp abreissen lassen, sein Rückstand auf mich betrug ca. 50 sek.


    ich ging in der 29. runde als p11 in die box , um mir weiche reifen zu holen.


    vid. bis hier : http://www.youtube.com/watch?v=X0YDpplNv_U



    kam weiterhin auf p11 raus, wurde von rated an der boxenausfahrt überrundet. der Rückstand auf p10, auf zwyer betrug nun über 50 Sekunden. was für ein bescheidenes rennen für mich, meine Befürchtungen hatten sich also bewahrheitet. jaden war hinter mir nun nur noch 14 sek. weg.


    im übrigen war mir klar das ich so in der 40. runde noch einmal in die box muss, noch einmal auf weiche wechseln werde.


    ich nahm also noch einmal den kampf um diesen einen punkt, den kampf um platz 10 auf. mit den weichen reifen konnte ich den abstand auch etwas verkürzen, auf unter 10 Sekunden in runde 35. nanu, war da doch noch was zu holen ??? :rolleyes:


    in der r38 lass ich kurz vor brookland noch Defender überrunden und kämpfe weiter...


    in der 39. runde dann das unfassbare, ich schlage erneut in die Leitplanke ein, ERNEUT in turn 1, abbey. diesmal drehe ich mich 1,5 mal um meine eigene achse, der frontflügel bleibt aber drann, was für eine tolle Nachricht aber auch..........


    tja, so um die 10 runden vor ende mit über 30 Sekunden Rückstand, was soll ich denn jetzt noch machen...... aber da waren sie wieder in meinen Gedankengängen, die statistiken von tigers, also weiter geht es...


    ich fuhr dann ein letztes mal in die box um mir weiche reifen zu holen.


    ich kam mit 60 Sekunden Rückstand auf p10 , auf zwyer, wieder auf die piste, jetzt funktionierte der wagen wieder, ich fuhr die schnellen kurven mit Vollgas, stellte das gemisch auf fett, es waren für mich ja auch nur noch 8 runden. in der 48. runde lies ich dann erneut king vorbei, vor brookland, weiter geht es.


    in der 45. runde Verwirrung : die anzeige führt rated vor mir, mit über eine Minute vorsprung auf mich , WO WAR ZWYER ??


    ich führe inzwischen einen interessanten kampf mit nils, k.a. wo nils zu diesen Zeitpunkt liegt, mein Willams macht jetzt aber spass zu fahren, die reifen funzen....


    dann, in der 46. runde liegt zwyer doch auf der anzeige wieder vor mir, mit 47 sek. vorsprung. anfang der 47. runde sehe ich einen wagen in der box, es ist tatsächlich zwyer, da muss wohl etwas passiert sein, ich rechne schnell nach : noch ca. 3 runden für mich, ich habe ca. 6 sek. vorsprung auf zwyer, UNFASSBAR !!!


    so werden die letzten runden also wieder einmal , wie in kanada , ein kampf zwischen uns beide. rated, der vor mir liegt, hat einen vorsprung von ca. 50 sek. auf der zielgeraden, in runde 48 lass ich red vorbei, sorry, vielleicht hab ich dich etwas aufgehalten aber ich war echt am fighten um jede zehntel ;( .


    jellis lies ich auch noch vorbei, um dann mit ca. 6 Sekunden vorsprung auf zwyer auf p10 durchs ziel zu fahren.


    Video :http://www.youtube.com/watch?v=eheXNtkw8OQ


    Fazit : ich habe diesen punkt eig. nicht verdient, er wurde mir sozusagen geschenkt. hab keine Ahnung was mit zwyer passiert ist. wieder einmal habe ich in einer aussichtslosen lage nicht aufgegben ( wie in Spanien ) und bin dafür " belohnt " worden. also weiterhin gilt : aufgeben is nicht. ich fand das rennen auch von allen fair gefahren ( was ich so gesehen habe )


    jetzt haben wir erstmal 2 Wochen frei, die brauch ich auch, dann geht es ab nach Deutschland. bis dahin werden wir auch wissen wie die neuen Boliden für 2014 aussehen werden :facepalm:


    gruss an alle, ich koch mir jetzt ne suppe :suppe:

  • So hier nun mein Rennbericht :dancing:


    Quali:


    Im Vorfeld habe ich leider kaum trainieren können und musste mich so auf den Kurztest vor dem Rennen und Hilfen von Ex-Teamkollege Dustin verlassen. Dieser riet mir dazu auf Hart zu starten und tendenziell möglichst lange auf Hart zu fahren. Deshalb kam für mich am Start auch nur der härtere Reifen in Frage!


    Bin diesmal nur auf einen Stint draußen gewesen. Die beste Zeit war eine 1.32.7. Leider hat mich mein Teamkollege noch minimal unterbieten können und mir so die zweite Quali-Niederlage dieses Jahr zugefügt! War auch auf Hart, daher in etwa vergleichbar!


    Boxenstrategie:


    Start: Hart
    R15: Hart
    R35: Weich


    Rennen:


    Start: Ich hatte einen fantastischen Start. Daxe, von P5 gestartet kam wie in Kanada gar nicht weg, konnte ihn direkt außen kassieren. Auch Def startete gut, aber ich kam besser weg. Im Arena-Teil wurde es eng zwischen Tigers vor mir und Def neben mir. Das Schlimmste wäre eine teaminterne Kollision und dazu kam es auch nicht. Ich zog zurück, musste dabei aber noch nils durchlassen und reihte mich an P7 ein!
    R02: Haariges Duell zwischen nils und Def vor mir. In Becketts berühren sich die beiden und nils muss durch die Wiese. Ich kann zu den beiden aufschließen! Vor Vale lässt mich Def dann durch, P6! :thumbup:
    R03: Doch anstatt zu nils aufzuschließen macht sich anfangs noch ein Reifennachteil bemerkbar. Def und ich, als einzige auf Hart verlieren doch deutlich. Und so bekämpfen wir uns gegenseitig. Def kassiert mich am Ende der Hangar Straight wieder, P7! :cursing:
    R04: Munteres Wechselspielchen, wieder Hangar Straight, dieses Mal nur umgekehrt. Ich kassiere ihn wieder, P6!
    R05-06: Def kann ich nun hinter mir halten und so langsam schließen wir auf die Plätze 3-5 auf. Zu diesem Zeitpunkt sind das Elec, Tigers und nils! Endlich kommen die Reifen!
    R07: Die Hangar Straight ist auf jeden Fall die beste Stelle zum Überholen. Kassiere nils nun endlich und liege an P5!
    R08-09: Ende Runde 8 machte Elec einen kleinen Fehler vor dem letzten Turn, so dass Tigers vorbeigehen kann. Ich bin ebenfalls auf der Außenbahn auf Start/Ziel und auch eigentlich schon leicht vorne. Da zieht Elec plötzlich rüber und schiebt mich von der Piste. Habs mir angeschaut und ich fand das ziemlich unnötig!! :thumbdown: Ich verlor etwa 2-3 Sekunden dadurch. Hatte aber großes Glück, dass ich den Wagen nicht verlor.
    R09: Nachdem sich vor mir Elec und Tigers abermals bekämpft haben, kann ich aber wieder zu ihnen aufschließen. Tigers fährt auf der Hangar-Straight zwar Kampflinie, doch meine Reifen bieten besseren Grip und ich gehe außen vorbei! P4! :thumbsup: Tigers stoppt dann aber!
    R10: Schnell schließe ich zu Elec auf. Allerdings ist auch Def im Schlepptau. Ausgangs Luffield kommt es zu einer kleinen Berührung zwischen Def und mir. Gemeinsam fuhren Def und ich nebeneinander auf Copse Corne zu. Da Def innen war, ließ ich viel Luft, so dass er vorbei gehen konnte. P5 :cursing:
    R10: Auch Elec stoppt. Ich bleibe aber hinter Def!
    R12: Wieder nehme ich viel Schwung auf die Hangar Straight und überhole erneut Def an dieser Stelle! Jelli stoppt, damit P2!
    R13: Auch King stoppt nun, nun haben wir also eine Sauber-Doppelführung!
    R13-15: Mein Stopp sollte in R15 erfolgen. Ich hatte nach wie vor Def im Schlepptau, blieb aber davor. Aber es war natürlich teamtaktisch gesehen sehr ungünstig, dass wir uns so in die Quere kamen und ich war froh, dass er fünf Runden länger draußen bleiben würde und dann ne ganz andere Strategie fahren würde.
    R15: Stopp von Hart auf Hart!
    R16: Komme an P6 wieder raus! Was mit nils war wusste ich nicht, weil der zu dem Zeitpunkt weit weg war. Hinter mir war nun zwyer, aber gute 30 Sekunden zurück, also keine Gefahr mehr von hinten!
    R21: Fünf Runden brauche ich, um Elec einzuholen. Dann bin ich dran und setze mein heute schönstes Manöver. Ziehe mich auf der Gegengeraden ran, setze mich innen neben ihn. Gemeinsam fahren wir Seite an Seite durch Luffield und durch die neueren Reifen habe ich mehr Traktion und kassiere ihn außenherum! P4!
    R21-27: Schnell kann ich mich von ihm lösen. Mein nächster Gegner ist Tigers. In dieser Phase merke ich wie gut die harten Reifen funktionieren. Sie bauen so gut wie gar nicht ab und ich kann super Zeiten fahren und komme Tigers immer näher! In ...
    R27: Bin ich dann dran und wieder auf der Hangar-Straight reicht es für das Manöver! Wieder stoppt Tigers direkt danach!
    R28: Hinter mir liegt jetzt übrigens Def, der in R20 zum Stopp kam, aber zweimal auf Weich gehen sollte. Seine Zeiten sind anfangs in etwa gleichstark wie meine, dann aber scheinen seine Reifen auch abzubauen. Jedenfalls kommt er, trotz weicher Reifen in diesem Stint nicht wirklich ran und liegt etwa 15 Sek zurück!
    R29-34: Vor mir jetzt Jelli. Ebenfalls auf Hart, aber er hatte 3 Runden ältere Reifen und das merkt man dann, gerade zum Ende des Stints wohl schon. Fahre zu diesem Zeitpunkt zwar 2 Sekunden langsamer als die frisch-bereifteren Autos hinter mir (Elec und Tigers), aber an Jelli komme ich dicht ran.
    Habe nicht verstanden warum Jelli nicht einfach reingeht und sich auch harte Reifen holt. Damit hätte er mich in Schach halten können. So blieb er bis R34 draußen und stoppte dann von Weich, auf Weich. Da auch der Führende King zum letzten Mal stoppte, übernehme ich für eine Runde die Führung.
    R35: Letzter Stopp von mir! Von Hart auf Weich!
    R36: Falle auf P5 zurück. Vor mir liegen nun Jelli, Def, King und Tigers. Tigers war zu diesem Zeitpunkt etwas schwer einzuschätzen. Schließlich stoppte er in R28 bereits. Konnte mir nur schwer vorstellen, dass er das zu Ende fahren würde! Def würde nochmal kommen, das wusste ich!
    R37: Jelli kassiert eben jenen Def, der dann aber zur Box abbiegt! P4!
    R39: Die Reifen schmieren. Schnellste Rennrunde bis dato. Komme stück für stück näher an Jelli heran! Die DRS-Zone war das Ziel!
    R40: Mittlerweile laufen wir zu Tigers auf, der dann auch zum Stopp abbiegt, womit sich meine Frage beantwortet hat. P3!
    R42-43: Einige enge Rad-an-Rad Duelle gegen Jelli. Aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass er ein echt perfekter Verteidiger ist und sehr nervenstark ist! Bin aber trotz gleicher Reifen zu diesem Zeitpunkt gefühlt etwas schneller als er!
    R43: Wieder die Hangar-Straight, Jelli fährt Mitte-Fahrbahn und um einahe fahre ich auf. Beim Ausscheren verliere ich das Auto fast und muss über die Wiese fahren, bleibe aber voll am Gas stehen und kann ihn außenherum dann schön kassieren! P2! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    R44-45: Jelli bleibt aber dicht dran und in Runde 45 ist es wieder Elec, der meiner Meinung nach eine etwas unglückliche Figur abgibt: Mittlerweile schon mit Rundenrückstand hat er sich wohl den Flügel ramponiert, fährt aber trotzdem in Booklands voll auf der Ideallinie herum. Ich musste arg abbremsen und bin ein wenig ausgerastet. Nicht ganz druckreif was ich (gut hörbar) gerufen habe. Elec fuhr dann zwar in den Auslauf und ließ uns durch, aber durch ein solches Missverständnis bin ich in Monaco bereits auf ihn draufgerauscht. Bitte etwas mehr auf den Verkehr achten, wenn man überrundet ist und mit beschädigtem Wagen umherfährt!
    R46-48: Mein Renningenieur teilt mir mit, dass Jelli wohl Sprit sparen muss, was mir zugute kommt, da ich mich nun lösen kann!
    R48-52: Jelli verliert nun deutlich. Zu King kann ich aber dann auch nicht mehr ranfahren. Er fährt pro Runde fast eine Sekunde schneller. Zum Glück auf dem härteren Reifen. Auf dem gleichen Reifentypen war ich heute eigentlich auf seiner Höhe!
    R52: Zieldurchfahrt mit P2!


    Fazit:


    Nach einem eher durchwachsenen Quali und meinem zweitschlechtesten Startplatz in dieser Saison, hatte ich heute eine Menge Überholaction. Die Strategie war heute wirklich gut. Ich wäre am liebsten nur auf Hart gefahren heute.
    Bin auch ganz optmistisch, dass ich heute gar nicht so viel langsamer war als King. Viel hat nicht gefehlt. Eventuell wäre mehr gegangen, wenn ich weiter vorne gestartet wäre.


    Die beiden Zwischenfälle mit Elec wird man in meinem Video sehen. Ist nix Wildes gewesen und es ist ja ein gutes Zeichen, wenn man sich über solche Kleinigkeiten ärgert, anstatt über wirklich grobe Vergehen.


    Glückwunsch an King zum zweiten Saisonsieg! Der Mann scheint schnelle Kurven im Blut zu haben! Demnach gewinnt er wohl auch Spa und Suzuka noch :D
    Glückwunsch an Jelli! Aber da war heute mehr drin. Gerade weil King im letzten Stint auf Hart so derbe flott war, hättest du auf Hart ne sehr gute Chance gehabt P2 zu halten. So hatte ich es dann, auch wegen deines Spritmanagements, einfach mich am Ende davor zu behaupten!
    Tolle Leistung auch von Def! Es macht einfach einen enormen Spaß einen so tollen Teamkollegen zu haben. Nicht nur charakterlich, sondern eben auch als fairer Kämpfer auf der Strecke. Hat mir heute einiges abverlangt. Auch er hätte durch eine andere Strategie ein Podium schaffen können, aber ich war dann ganz froh darüber, dass er anders vorgeht als ich.


    Dickes Lob auch an den Rest, Elec zu Platz 2 in der Quali! :thumbsup:


    Und ein Dank, dass alle Jungs durchgefahren sind. Auch eine Premiere in diesem Jahr! Hochachtung vor allen! Selbst wenn es auf P12 und P11 um nichts mehr geht! Respekt!!!


    Freue mich nun auf die zweiwöchige Pause, aber genauso sehr auf drei Klassiker-Rennen. Ein Heimsieg am Nürburgring wäre natürlich ein Traum!

  • mit das tollste sind immer die rennberichte aus den einzelnen ansichten.


    am anfang dachte ich " was, auch noch was schreiben " ????,


    ich finds fast so spannend wie die rennen selber. dafür von mir mal für alle ein Daumen hoch !!!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • mein Rennbericht kommt etwas später, das Video müsste später online sein.....Hatte unglaubliche Fights mit meinem TK Redlight, eigentlich war es no nicht von mir eingeplant, aber die Zeiten im Qualif. deutetenes schon an..Ursprünglich wollte ich 2x auf weich wechseln, merkte aber dass die Harten eindeutig angenehmer waren, und wechselte somit in Runde 20 von hart auf hart...Vorher ärgerte ich King noch ein bischen, Hab versucht mich so breit wie möglich zu machen, das Ergebnis war ein sehr schönes Duell, alles fair....
    Jelli kassierte mich auch sehr schön und spektakullär, konnte mich einmal wehren, dann aber musste ich rein zur Box.....Ich bin eigentlich nur mein Rennen konstant schnell gefahren und hatte Glück, dass Tigers vor mir patzte,..


    Glückwunsch King, die schnellste Runde aber hättest mir lassen können;)....Auch Jelli, wieder Tpt-Leistung, genau wie Redlight, unglaublich von 7 auf 2....Schade Tigers, gerne hätte ich anders Pos 4 übernommen, als zu sehen, wie dein Ferrari in die Mauer einschlägt...Ich bin zufrieden, Pos 4 ist besser als ich erwartete, und dazu noch ein Qualisieg gegen meinen TK im Allerletzten Moment...Und Sauber bleibt vorn:)

  • ein rennbericht der anderen art :


    heute morgen 3 meter nach der Haustür direkt auf blitzeis ausgerutscht,auf die schulter geknallt.


    Fazit : Prellung, kann nicht mal die gänge in meinem pkw einlegen, so dolle weh tut das.


    jetzt lieg ich hier im bett u hoffe auf schnelle Gesundung ;(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @chrs mein, das erste mal bei diesem Rennen...sonst ab und zu mal gewechselt


    Cool. Du fährst auch mit der Perspektive :thumbsup:


    Kommt mir irgendwie komisch vor da nen Sauber zu sehen, der mit der Perspektive fährt. Denke die ganze Zeit beim Schauen, dass ich das bin :D


    Ich könnte ja auf Anhieb nicht wechseln in die T-Cam Perspektive :S Hatte das vor 3 Jahren mal versucht als ich mir nen Lenkrad gekauft habe, aber nach nem Monat habe ich da irgendwie die Motivation verloren. Lieber diese Perspektive und mit Gamepad :dancing: