Ich habe folgendes Problem. Und zwar fing mein Controller vor ein paar Tagen an zu spinnen. Ich startete die Konsole und wollte ein paar Runden drehen, als ich dann in der ersten Kurven bremsen wollte reagierte die L2 Taste zu erst gar nicht. Hab den Controller dann neu gestartet und es ging wieder. Heute das selbe Programm, nur jetzt reagiert er nicht komplett. Ich drücke L2 voll durch, das Auto bremst allerdings gerade mal halb so stark wie üblich. Controller Reset ebenfalls gemacht. Möglicher Weise ist er einfach im Arsch, was mich nur wundert ist, das er gestern noch normal funktionierte und er jetzt nach dem einfach nur die Konsole für ein paar Stunden aus war, so abspackt! Ich hatte auch schon gedacht obs etwas mit der Funk-Maus und Tastatur vom Pc zu tun haben könnte, scheint allerdings total Schwachsinn zu sein.
Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, bitte mal Bescheid sagen. Habe ehrlich gesagt keine Lust wieder 50€ für einen neuen Controller auszugeben. Auch falls es eventuell leicht zu reparieren ist bitte Bescheid sagen.
Danke