[PS3 Liga 2] Anmeldung Großbritannien GP - Silverstone 19.01.14 - 17.45 Uhr

• Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!

Zugesagt:

• Ultimativ
    • knacki
    • F1RFenten
    • Daxe_F1
    • Jelliskapp
    • Redlight_Gamer
    • Ermengildo1401
    • Nils-2012
    • Zwyer96
    • Tigers_Power23
    • Defender
    • Electrifying

Unsicher:

• /

Abgesagt:

• Nukel86
    • Christoph0007

Teams:

Red Bull: Ultimativ - Zwyer96
    Mercedes: Nukel86
    Lotus: Nils-2012 - F1RFenten
    Ferrari: Tigers_Power23 - Daxe_F1
    Sauber: Redlight_Gamer - Defender
    McLaren: Electrifying
    Williams : Ermengildo1401 - Matze964
    Force India: Jelliskapp - Hybridkiller

Ersatzfahrer:

• Christoph0007 - Caterham
    • knacki012 - Caterham

Host: King_ST

Das aktuelle Ranking ist hier einsehbar - Ranking

Trainings können stehts hier veranstaltet werden - Training

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß es noch nicht, mich hats leider voll erwischt, Habe ne Grippe und leider auch bissl Fieber...Bin bis nächste Woche krank geschrieben. Ob ich starten kann, entsdcheidet sich am Sonntag, so fern die Medis es zulassen und ich bei Kräftenb bin, starte ich natürlich..Wenn ichg aber noch Fieber haben sollte, werde ich nicht starten...

• Vermutlich - besser gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit - dabei. Allerdings möchte ich an dieser Stelle erwähnen das ich bis jetzt noch nicht zum Trainieren gekommen bin. In dieser Woche kam mir einiges zeitl. dazwischen.

bzgl. Rennbericht vom Kanada GP: Diesen werde ich vermutlich heute anfangen zu schreiben - ggf. schaffe ich es noch heute ihn hier (also im Rennberichte-Thread von Kanada) online zu stellen. Am Sonsten wird er wohl erst nach dem Rennen von Silverstone (schätze mal Montag od. Dienstag) erscheinen.

Anmeldung zum Silverstone GP: Ich denke mal das ich morgen hier auf der Seite bis ca. 15 od. 16 Uhr online sein werde. Es hat den Grund damit ich mich wenigstens noch etwas mit der Strecke vertraut machen kann. Daher würde ich jetzt schon gerne mich an die Fahrer richten, die ggf. noch nach 15 od. 16 Uhr morgen unter "Unsicher" stehen ihre Teilnahme (wenn sie denn mitfahren wollen) mir im PSN mitzuteilen. Allerdings solltet ihr zusätzlich auch hier eure Teilnahme bestätigen. Es dient dazu das unser Host King_ST ebenfalls dann darüber Bescheid weis.

• Hey Leute mir gehts zwar schon besser , muss aber leider trotzdem heut abend absagen will heut abend noch mit Freundin weg. nächstes Rennen bin ich sicher wieder bei. sorry Nukel

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dabei :thumbsup: