Rennberichte

  • Moin,

    ich wollte mal fragen ob wie vielleicht wieder Rennberichte einführen können? Ich fand das damals immer schön nach dem Rennen ein wenig von den anderen Fahrern zu hören wie ihr Rennen aus ihrer Sicht so gelaufen ist.


    Grüße! :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin,

    ich wollte mal fragen ob wie vielleicht wieder Rennberichte einführen können? Ich fand das damals immer schön nach dem Rennen ein wenig von den anderen Fahrern zu hören wie ihr Rennen aus ihrer Sicht so gelaufen ist.


    Grüße! :f1:

    Tatsächlich fanden wir das eigentlich auch immer gut und haben das gern mitgelesen.

    Aber nachdem wir die Pflicht dazu rausgenommen haben und es auf freiwilliger Basis haben laufen lassen, kam leider nicht mehr wirklich viel rum von den Fahrern.

    Die restlichen Leute, bis auf Ausnahmen, haben das dann eigentlich nur noch dazu genutzt ihrem Unmut Luft zu machen, was auch das Gesamtbild der Rennberichte sehr ins Negative gezogen hat.

  • Das ist schade aber verstehe. Schade schade..

  • Tatsächlich fanden wir das eigentlich auch immer gut und haben das gern mitgelesen.

    Aber nachdem wir die Pflicht dazu rausgenommen haben und es auf freiwilliger Basis haben laufen lassen, kam leider nicht mehr wirklich viel rum von den Fahrern.

    Die restlichen Leute, bis auf Ausnahmen, haben das dann eigentlich nur noch dazu genutzt ihrem Unmut Luft zu machen, was auch das Gesamtbild der Rennberichte sehr ins Negative gezogen hat.

    Das ist schade aber verstehe. Schade schade..

    Ich sag mal so, wenn das noch mehr Fahrer interessieren würde. UND auch noch mehr Fahrer sich die Mühe machen würden nach den Rennen oder Sonntags dann was kurzes zu schreiben zum Rennen, dann wäre ich nicht dagegen hier sowas wieder anzubieten.