Bewerbung ACC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, ich bin Pascal und bin ein großer Motorsport Fan. Nachdem die letzten Jahre der F1 Spiele schwierig waren hatte ich die Lust und Kraft für Simracing verloren. Als ich andere Rennserien entdeckt hatte und letztes Jahr beim 24hr vom Nürburgring dabei war fand ich meine Liebe in GT3 Autos und vielen Langstreckenserien. Heute habe ich bereits schon viele Stunden in ACC verbracht und möchte jetzt den Schritt weiter in eine Liga machen die auch ACC beinhaltet.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1-Games

    IRacing

    ACC und AC

    NFS-Games

    Beamng

    Raceroom Experience

    Les Mans Ultimate


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Habe bereits in vielen F1-Ligen viel Erfahrung sammeln können und war auch sehr aktiv in diesen. Desweiteren hatte eine 1 Jahres Iracing subscription und in vielen Endurance Rennen mitgemacht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich möchte gerne langfristig an der Liga teilnehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Pascal Seiser


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198385092700


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich denke das ihr eine spannende Liga besitzt die auch sehr competitive ist bei der man sehr schnell viel lernen kann und vorallem viel spaß haben kann. Vorallem wenn das Racing spaß macht :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Download: 347.12

    Upload: 105.42

    Ping: 15

  • Herzlich Willkommen, r5zr_ :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • r5zr_

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen Pascal,


    ich bin Christian und einer der Ligaleiter des ACC-PC Bereichs. Wir befinden uns mitten in der Saison und fahren demnächst in Brands Hatch.

    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen. Alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst, damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Vorraussetzung ist dafür ein SA von mindestens 70, um auf unseren Server joinen zu können. Bitte lies dir auch unser Reglement durch.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder auf unserem Discord.