Beiträge von r5zr_

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, ich bin Pascal und bin ein großer Motorsport Fan. Nachdem die letzten Jahre der F1 Spiele schwierig waren hatte ich die Lust und Kraft für Simracing verloren. Als ich andere Rennserien entdeckt hatte und letztes Jahr beim 24hr vom Nürburgring dabei war fand ich meine Liebe in GT3 Autos und vielen Langstreckenserien. Heute habe ich bereits schon viele Stunden in ACC verbracht und möchte jetzt den Schritt weiter in eine Liga machen die auch ACC beinhaltet.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1-Games

    IRacing

    ACC und AC

    NFS-Games

    Beamng

    Raceroom Experience

    Les Mans Ultimate


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Habe bereits in vielen F1-Ligen viel Erfahrung sammeln können und war auch sehr aktiv in diesen. Desweiteren hatte eine 1 Jahres Iracing subscription und in vielen Endurance Rennen mitgemacht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich möchte gerne langfristig an der Liga teilnehmen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Pascal Seiser


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198385092700


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich denke das ihr eine spannende Liga besitzt die auch sehr competitive ist bei der man sehr schnell viel lernen kann und vorallem viel spaß haben kann. Vorallem wenn das Racing spaß macht :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Download: 347.12

    Upload: 105.42

    Ping: 15

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Pascal, 17 Jahre und liebe es F1-Games zu zocken und dabei geilen Racing zu haben.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: von F1 2010 bis jetzt alle. Dann kommt noch die NFS Reihe dazu und noch ein paar andere Arcade Racing games


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich war in der F1-Onlineliga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich will richtig fahren und für das Team Punkte holen und gewinnen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich gehöre eher zu schnelleren Fahrern wenn ich gut Trainiere. Aber es kommt auch auf den Tag an :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League passt eher wegen der Schule.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/r5cer/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Einfach per Google unter F1 Liga...


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte spaß haben und viele Leute kennenlernen mit denen man guten Racing haben kann. Es macht einfach spaß ans Limit zu gehen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11174603937