Thursday Event | Brands Hatch (Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:30-20:30)

Termin

Thursday Event | Brands Hatch

Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:30-20:30

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Mai 2024, 19:30
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hello,
    findet das Thursday Event jeden Donnerstag auf Brands Hatch statt?
    Mir ist heute morgen mein Lenkrad abgeraucht und ich kann demnach *Nicht* am heutigen Thursday Event teilnehmen.
    Ersatz ist für morgen geplant und ich hoffe einfach mal das dieses Event auch am nächsten Donnerstag noch so stattfindet.

  • Hello,
    findet das Thursday Event jeden Donnerstag auf Brands Hatch statt?
    Mir ist heute morgen mein Lenkrad abgeraucht und ich kann demnach *Nicht* am heutigen Thursday Event teilnehmen.
    Ersatz ist für morgen geplant und ich hoffe einfach mal das dieses Event auch am nächsten Donnerstag noch so stattfindet.

    Moin,


    also de Events beziehen sich immer auf die darauffolgende Strecke im Rennkalender. Da die nächste Strecke nach Brands Hatch Paul Ricard ist wird es am 16. und 23. Mai das Thursday Event in Frankreich gebem.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

    LG Nico

  • Hello,
    findet das Thursday Event jeden Donnerstag auf Brands Hatch statt?
    Mir ist heute morgen mein Lenkrad abgeraucht und ich kann demnach *Nicht* am heutigen Thursday Event teilnehmen.
    Ersatz ist für morgen geplant und ich hoffe einfach mal das dieses Event auch am nächsten Donnerstag noch so stattfindet.

    Sehr schade, hoffe mit dem Ersatz klappt dann auch alles.


    Zur Übersicht habe in den Kalender aktualisiert um die nächsten Bewerbungsrennen, so dass du schon mal schauen kannst ob es dir dort passt.