Respekt! Kannst ja die Systeme jetz schon richtig schnell Hacken
Und das mit der Treffsicherheit beim Feuergefecht funktioniert auch immer besser
Und das mit der Treffsicherheit beim Feuergefecht funktioniert auch immer besser
Naja das mit Hacken wird sich aber änden ich glaube in Folge 20 oder 21 verbringe ich locker mal 7 Minuten mit dem Hacken schießen wird so langsam was
Die letzten 2 Folgen Goodbye Deponia sind aufgenommen, somit wird das Projekt am Mittwoch enden.
Hab ehrlichgesagt länger nicht mehr reingeschaut, werde ich aber definitiv noch machen! Muss doch wissen, wie es zuende geht.
Hab mal nen Finale von Arma 3 - Battle Royale hochgeladen
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag beginnt ein neues Projekt mit Murdered Soul Suspect bis jetzt ein geiles Game
Du musst mehr scouten Juve, wenn du gesehen hättest das er 3 Rax 1 Gas spielt hättest du einfach 3 Gate Robo (die sichere Variante) oder ein Timing Push bei 7 Min machen müssen (das ist genau das Fenster wo der Terran Build ziemlich schwach ist) warp in Pylon auf der Anhöhe hinter die Expansion und beim Push dann hinten 2-3 Zealots in die Eco jagen und dann selber eine Expansion hochziehen, aber idR war es das zu dem Zeitpunkt schon.
SC2 ist wie Stein, Schere, Papier du musst halt nur wissen was dein Gegner macht, bzw die Timings lernen dann ist es relativ einfach.
Bau mehr Sentrys
Jo wir haben beide ewig nicht gezockt, er noch etwas länger als ich ein paar Kniffe habe ich noch drauf wollen die nächsten Tage paar Matches mehr machen dann findet man auch wieder rein, gegen jemanden der einigermaßen im Saft steht wäre mit der fast Expansion direkt ende gewesen....wenn ich sehe was ich teilweise für Overmins hatte da muss man sich schämen=D das war zu meiner Glanzzeit auch mal besser.
Nun also auch South Park "abgedreht" und ich muss mir dringend überlegen was ich als nächstes zocke...
Nun also auch South Park "abgedreht" und ich muss mir dringend überlegen was ich als nächstes zocke...
Oh Ja das Gefühl kenne ich was zocke ich als nächstes zum Glück ist der Juni recht gut vertreten mit Murdered Soul Suspect, UFC und einen neuen Transformers Teil
Mal ein paar Runden MC4 auf'm iPad gezockt Leider, leider hat man mir das eigentliche Video gesperrt. Ursprünglich hatte ich die Akustik Version von dem Counterstrike Song (Alligatoah) unterlegt, da passten die Szenen auch vom Text her gut zusammen, war ganz witzig
Wer's hat, kann es ja parallel laufen lassen
Du musst mehr scouten Juve, wenn du gesehen hättest das er 3 Rax 1 Gas spielt hättest du einfach 3 Gate Robo (die sichere Variante) oder ein Timing Push bei 7 Min machen müssen (das ist genau das Fenster wo der Terran Build ziemlich schwach ist) warp in Pylon auf der Anhöhe hinter die Expansion und beim Push dann hinten 2-3 Zealots in die Eco jagen und dann selber eine Expansion hochziehen, aber idR war es das zu dem Zeitpunkt schon.
SC2 ist wie Stein, Schere, Papier du musst halt nur wissen was dein Gegner macht, bzw die Timings lernen dann ist es relativ einfach.
Bau mehr Sentrys
Dank dir mein Bester, war in W3 ESL Niveau ganz fit und SC2 war ewig her und habe es nie 1on1 gespielt. Bisher nur Story.
Wird aber jetzt nachgeholt...lange lacht der nicht mehr!
war heute wieder fleißig am aufnehmen mit meiner Elgato und habe prompt mal wieder ein Video hochgeladen , wenn es euch gefällt würde ich mich über einen Daumen hoch freuen