11. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte sind optional. Wie die Rennberichte aussehen ist euch überlassen, normalerweise sind sie wie folgt gegliedert:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P: 6 also letzte habe aber bewußt ausgelassen, hatte wenig Zeit vor dem eigentlichen Rennen.

    Rennergebnis: P: 4 betone von 6. Teilnehmern

    Boxenstopps: einmal so in der Runde 16 von :soft: auf :medium: bis zum Ziel

    Qualifying: ausgelassen

    Rennen: war für mich ein guter Start, erstmal hinterher jagen. und schauen was geht. Im Laufe des Rennens durch ein paar Safetycarphasen wieder gut rangekommen ans Feld. durch einen DNF und meine doch sehr kontinuierliche konstanten Rundenzeiten konnte ich Platz 4 halten , und war nach Boxenstopps einiger die zum Ende des Rennens den Extrapunkt für die schnellste Runde holen wollte zwischenzeitlich auf Platz 3, :D mensch so ein Platz auf dem Treppchen dachte ich das wäre es, aber der :sleeping: Traum zerplatzte :( eigentlich sehr schnell , wenn ich in meinen :lovenado: Rückspiegel schaute , denn der kam immer näher , bis er mich auf der Zielgerade dann trotzdem ich mich zu wehren versuchte überholt wurde ?( ?( ?( ?( ?( :evil: , gab ich auch schnell klein bei. :huh: aaaaaaAber Platz 4. :banana: :banana: ist auch ok.

    Fazit: Wenn du denkst :think: :D das du schon auf dem :banana: :love: :bier: Siegerpodest stehst, dann aber doch einer mit Überschuss an dir vorbei Blääääst. :torpedo: :torpedo: :torpedo:

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt mit so viel Punkten im Sack, :f1: GggggEEEEIIIIIIILLLLLLLLL:::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bildmaterial?: Eqipment defekt.