sicher dabei
-
-
Wann gehen die Einladungen raus?
-
So 20.10 Uhr sollte reichen
-
Heut ist nicht mein Tag.. Seit 17:30 Sitz ich vor
Dem fernsehr und warte auf die Einladungen da ich dachte um 18 Uhr geht's los. -
Ich werde dan den 2 Mercedes oder MClaren nehmen falls keiner was gegen hat....
-
okay
-
dabei
-
Ich muss für heute leider absagen sorryyyyyyyyyy
-
Dabei
-
Bitte schickt mir ne einladung, und wartet nicht. Falls ich kann joine ich wärend dem quali.(Knacki012 acc.)
-
Ist noch ein Platz frei?
-
ja
Aber keiner im Ferrari
-
ja
Aber keiner im Ferrari
Siehste
-
Also wenn ihr den ersten Curb in der Schikane vor Start Ziel verpasst, fungiert der zweite optimal als Sprungschanze in die Wall of Champions!
-
Red Bull mal wieder ...überall die Spione /Beobachter während des Rennens...in jeder Kurve zu sehen und zu hören....Ne Echt gutes Rennen im Nassen Zwyer!!!!
-
hi guys,
Training hat mal wieder spass gemacht,
@Dustin: hab i wirklich dolle gecuttet ?
die 10 sek. hab ich bekommen als zwyer mich turn 1 rausgekegelt hat ( abkürzen ),egal.
was ich trotzdem mal kurz schreiben will :
ich bin nicht der beste, eher Mittelfeld hier, aber ich möchte mal was loswerden :
ich habe echt angst in einen Zweikampf zu gehen, heute waren die ersten 15 runden caotisch ( kein vorwurf ),
ich dachte wer vorne ist, dem gehört die kurve, habe MEHRMALS extrem zurückgezogen um nicht zu craschen, es wird gekämpft als ob in der ersten runde die wm entschieden wird. so kam ich mit meiner eher ruhigen Fahrweise wieder von 11 auf 4.
also mein vorschlag : MORGEN, am freitag, ist ja wohl wieder ein Training, vielleicht geben wir da MEHR auf uns acht.
es ist Training, dort können wir es üben.
ansonsten macht es mir hier immer mehr spass, tolle jungs, allesamt nett.
ABER sobald der Motor angeht...........
gruss an ALLE
-
@eme
Ich hab dich nicht rausgekegelt. Hatte zu grossen Rückstand.
Du bist ausgerutscht. -
ok, sorry, mir war so.
du wirst echt immer besser, was nimmst du vor den rennen ?
das will ich auch .
das blaue meth aus new mexico ? letzte folge :http://www.nowvideo.sx/video/kfr9s6z0fvmop
-
Nee, nur jede menge Training.
Aber danke für dein Lob.
Jetzt hoffe ich natürlich auf Regen.Und da Kanada meine absolute lieblingsstecke ist, fahre ich diese heufig.
-
Kanda ist scheiße ganz ehrlich drecks erster Sektor kann ich mich echt nicht mit anfreunden