Quali: Lief sehr gut für mich platz 2 obwohl vieleicht die Pole drin gewesen währe war ich doch sehr zu frieden.
geplante Strategie: Start:Weich
R.22:Hard
R.55:Weich
Rennen:Start verlief erst ganz gut, kam erst gut weg sogar etwas besser als Vegeta.Dan schaltete ich aber etwas zu früh vom 2 in den 3 gang und king konnte mich rechts und jelli mich links überholen war somit etwas im sandwitch dan ging alles ziehmlich schnell habe mir in defenders video die situation mehrmals angesehen aus meiner sicht habe ich Jelli genug platz gelassen und wollte eigentlich auch vor der ersten kurve zurück stecken da er fast vorbei war doch noch weit vorm einlenkpunkt der ersten kurve zog er nach rechts und fuhr mir vors auto bekamm dadurch nen schlag und prallte gegen Tigers worauf ich dan gradeaus in der leitplanke landete. Musste dan das feld vorbei fahren lassen weil ich zurück setzen musste um niemanden zu gefährden.danach war das Rennen quasi gelaufen ich schlenderte zu box um mir eine neue Nase zu holen.Danach fand ich einfach kein rhythmus mehr war dan auch glaube ich etwas zu agressiv unterwegs und wollte zuviel.Machte zuviele fehler in der folge haute mir in runde 9 ca. nochmal die Nase weg und fuhr dan nurnoch in aussichtsloser position hinterher.Besonders die Havenschikane hatte es mir angetan, verpasste andauernt den bremspunkt gegen ende des Rennen bekam ich dort eine Strafe nach der anderen aufgebrummt obwohl ich nur mit einem reifen über die kürps bin, am ende waren es 8 mal 10sek. war nen Rennen zu vergessen. Hoffe Kanada wird besser. glückwunsch an Vegeta zum 3.Sieg!!!